Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perle2009 am 04.04.2013, 15:46 Uhr

Die Zeit vergeht so schnell........

Unsere kleine Zoe ist heut schon 2 Monate alt auch wenn der Spruch schon aus den Ohren kommt ,, die Zeit vergeht so schnell geniesst jede Minute" die ihr habt. Die Zwerge werden so schnell groß. Wenn ich mal wieder in der nähe eines Computers bin stell ich mal wieder ein Bild der kleinen Maus rein.

 
3 Antworten:

Re: Die Zeit vergeht so schnell........

Antwort von lunalein90 am 04.04.2013, 15:51 Uhr

Ja das stimmt... meine Maus auch fast 6 Wochen... Wahnsinn...

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht so schnell........

Antwort von jaelmila4 am 04.04.2013, 16:41 Uhr

Wem sagst du das... Marla wird am Sonntag zwei Monate und ich würde die Zeit manchmal so gerne anhalten. Ich geniesse es mit ihr nochmal so richtig. Kann es gar nicht in Worte fassen... Bin so froh das sie da ist! Aber es geht eben leider auch so schnell rum. Meine großen "Babys" sind ja schon 8, 6 und ich fast 5 Jahre...

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht so schnell........

Antwort von luna8 am 04.04.2013, 17:37 Uhr

jaaa

hab schon vor 11(!!!) Jahren hier im rub geschrieben. Meine Große Tochter ist Februar 2002 geboren.

ich geniesse meine Kleine auch so richtig richtig, das wars dann bei mir.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.