Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzhase am 22.03.2013, 9:31 Uhr

Babywippe

Hallo Mamis!

Wir haben für Piet eine Wippe ersteigert. Dabei wollte ich darauf achten, dass man die Position auch zu liegend verstellen kann, wegen seinem Rücken. Wir haben hier jetzt von Hauck leisure e-motion. Ich finde die toll, gut die Musik empfinde ich als viel zu laut, aber die bleibt eh gerne aus ... Nur finde ich, dass die niedrigste Position der Rückenlehne nicht so sehr als liegend... Oder gibt es gar keine in denen die Zwerge richtig liegen? Er ist eigentlich gerne da drin und schläft auch mal ein. Kann ich dabei also auch über einen längeren Zeitraum unbesorgt sein?

So siehts aus:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Babywippe

Antwort von nusch79 am 22.03.2013, 9:46 Uhr

Hallo,

in der Wippe sollen die Kinder nicht so lange liegen...wegend er Position, grad wenn sie noch so klein sind.
Mein erstes Kind lag in seiner auch total gerne und hat drin geschlafen, aber sie sollen nur max. 30 min. am stück drin sein....

bei unserer jetzigen tochter habe ich eine babyhängematte besorgt, da dürfen sie eigentlich unbegrenzt drin liegen, da die haltung dort nicht beeinflusst wird. da liegt sie ja auch richtig drin.
bei den wippen ist es immer schwierig, grad weil keine vernünftige Liegeposition einzustellen ist....

wie lange liegt er denn in der wippe?????

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von luna8 am 22.03.2013, 9:52 Uhr

Hi,

Steht nix in der Anleitung? Ich denke, für so ganz kleine ist flach liegen das Beste. Man kann ja auch nur ne Decke auf die Erde legen.
Ich würd ihn auch nicht zu lang drin lassen.... Später dann.

Lg Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von herzhase am 22.03.2013, 10:25 Uhr

Da steht, dass man die Rückenlehne in eine liegende Position einstellen kann. Hatte mir dann aber eben was flaches wie Sofa oder Boden vorgestellt... Dem ist wohl nicht so...
Ich lass ihn da auch nicht lange drin, mal für die Zeit die ich im Bad bin oder schnell was koche...
Fußboden ist bei uns so blöd, weil es durch die Balkontür so sehr zieht und der Boden so kalt ist, da muss mein Mann erst noch heimwerkeln...

Ach das ja blöd, hatte gehofft die so einstellen zu können, dass er auch unbegrenzt drin sein kann... Naja jetzt bin ich schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von Maxi2011 am 22.03.2013, 16:24 Uhr

Unsere kleine liegt auch gerne in ihrer Wippe! Ich lege sie dann immer aufs Sofa, wenn sie eingeschlafen ist!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von Missy27 am 22.03.2013, 17:51 Uhr

Wir haben den Babysitter von Babybjörn und sind sehr zufrieden damit. Ist in der niedrigsten Position eher wie eine Hängematte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babywippe mit vibration

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Babywippe mit vibration bestellt, ist heute angekommen. Sieht sehr kuschelig und bequem aus, die Melodien sind auch beruhigend. Aber diese Vibrationsfunktion scheint mir so etwas seltsam. Ich weiß nicht ob das wirklich gut sein soll für ein ...

von Delale, 38. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Babywippe

Hallo Mädels. Hoffe,euch und den Mäusen gehts gut!? Kurze Frage: Ich hab von einer Freundin eine Babywippe von Hauck zum Hinstellen bekommen. Ab wann kann ich diese verwenden? Unsere Maus wird am Freitag 3 1/2 Monate. Liebe Grüße. eisnelly99

von eisnelly99 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

babywippe von hauck, frage zum "waschen"

hallo ihr lieben, ich habe eine gebrauchte Babywippe von Hauck erstanden. Allerdings keine Anleitung dabei. Weiß also nicht wie ich sie waschen soll, hab mir auch schon die Finger wund gegoogelt.... mich würde interessieren ob der Bezug wohl geschleudert werden ...

von nusch79, 36. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

@all die auf die Babywippe geantwortet haben

Daaaaaaaaaaaannnnnnnkkkkkkeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! Ich habe mir jetzt auch eine gekauft. Super!!!!!!! Ich konnte endlich mal wieder in aller Ruhe duschen und der kleine Mann war total glücklich in seiner Wippe! Er strahlt über das ganze ...

von Apheta 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.