Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming am 08.04.2013, 9:33 Uhr

Babybuch empfehlungen?!?

Hallo, komme mal aus dem April hier rüber.

Ihr dürft ja schon kuscheln und habt bestimmt schon ein parr Daten in so ein Tolles Babybuch rein schreiben können. Habe schon einen 11 jährigen Sohn bei dem ich das total verpatzt habe aber im nachhinein gemerkt habe wie wichtig es ist zu wissen wan der süße was das erstemal konnte.

Suche ein schönes Buch wo me auch Fotos usw rein machen kann, auch hier und da nen kleineren Text aber nicht alles sich selbst denken muss.

Wer kann denn da was für ein empfehlen? Sind ja teilweise sehr teuer und dann noch eingeschweisst da dachte ich ich frag euch mal.

 
1 Antwort:

Hast ne PN

Antwort von oOoCharLyoOo am 08.04.2013, 10:42 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Möchte mir eine neue Wickeltasche kaufen - Empfehlungen?

Ich hatte bis jetzt die Wickeltasche von dm und die war für das Geld ganz okay, aber da ich jetzt wo die Maus immer besser drauf ist viel unterwegs bin und sehr viel mitnehme (auch für mich unterwegs), muss eine größere her. Da die Tasche die nächsten Jahre halten soll, darf ...

von Jimmyfreak 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.