Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22  am 09.04.2013, 14:14 Uhr

Ab wann wieder Sport?

Hay ihr lieben

Macht ihr mittlerweile wieder Sport?
Bei mir ist de Geburt jetzt 6 Wochen her.
Würde gerne mit bauchTraining anfangen.hab so nen bauchtrainer hier zu Hause.kann's kaum erwarten.hihi.
Ansonsten mach ich nicht viel außer ab und an spazieren gehen.
Mit rückbildungsgymnastik fange ich jetzt auch an.

Liebe grüße christin

 
4 Antworten:

Re: Ab wann wieder Sport?

Antwort von Schnullerbacke1987 am 09.04.2013, 14:25 Uhr

Ich hab meine Hebi wegen so buggy Sport gefragt, das wäre diesen Freitag losgegangen und sie meinte ich solle vorher Rückbildung und Beckenboden Training machen bevor ich "normalen" Sport anfange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wieder Sport?

Antwort von Lexi24 am 09.04.2013, 14:50 Uhr

Hey,
ich hab auch soooo Lust auf Sport. Bei mir ist die Geburt jetzt auch 6 1/2 Wochen her, außer täglich spazieren gehen und abends 1 1/2 h durch die Wohnung "tanzen", weil Sophie sich sonst nicht beruhigen lässt, mache ich auch noch nichts (im Moment wüsste ich aber noch gar nicht, woher ich die Zeit für Sport nehmen sollte).
Der RüBi-Kurs hat bei mir heute angefangen, ich hab aber nicht viel mitmachen können, weil die Kleine nicht ruhig war und auf den Arm wollte (der Kurs ist mit Kind, da kümmert sich zwar eine Frau um die Kleinen, aber bei 7 Kindern und nur 2 Armen braucht sie schon etwas Hilfe, wenn >3 Kinder schreien).
Würd mich also auch mal interessieren, wann man wieder damit anfangen kann und welcher Sport am besten geeignet ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wieder Sport?

Antwort von luna8 am 09.04.2013, 15:48 Uhr

naja... Sport ;-)

sit ups, leichtes Pilates und 1 x war ich joggen. ich denke, es kommt drauf an, wie man/ Frau sich fühlt. bei mir war 4 Wochen nach der Geburt alles wiede wie vorher.

lg Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wieder Sport?

Antwort von jaelmila4 am 09.04.2013, 15:55 Uhr

Ich würde es davon abhängig machen wie du dich fühlst....und wenn du erst mal langsam anfängst....denke spricht da nichts dagegen.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport/ Rückbildung

Guten Morgen! Meine 8 Wochen Wochenbett sind nun langsam zu Ende, am Freitag beginnt Mama-Baby Yoga. Ich denke, das wird eher was “leichtes” sein. Vor einigen Tagen bin ich mit den Kindern im Garten gehüpft, das ging vom Kreuz her noch gar nicht… Seid ihr denn schon ...

von funkahobbes 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wieder Einstieg in den Sport

Hallo meine Lieben, Ich hab am Donnerstag meinen nächsten Vorsorgetermin & möchte dort erfragen, ob was dagegen spricht wieder mit Sport zu beginnen. Wegen meiner häufigen, kurzen Blutungen habe ich da langsam gemacht. Ich bin zwar immer schon übergewichtig, habe aber ...

von Lissi93, 14. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportkarre

Moin, Ich möchte mal eure Meinung hören… Erik ist so gross geworden und passt kaum noch in seine Wanne vom Kinderwagen. Außerdem hasst er es nichts sehen zu können und versucht sich hochzuziehen Richtung sitzen. Wir haben auch einen Sportkarre Aufsatz, den man sehr ...

von Nickit92 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport ersten Trimester

Huhu, müsste jetzt am Montag in die 7. SSW kommen und wollte mal nachhören, wie ihr das mit dem Sport macht? Ich laufe einmal die Woche und habe das, seit dem ich von der SSw weiß, auch beibehalten. Habe auch noch ein workout gemacht, da tat mein Bauch aber weh... Macht ihr ...

von Burney, 6. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wann Baby in den Sportsitz „setzen“?

Hi ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gesund Meine Tochter ist jetzt 14 Wochen alt und so langsam hat sie keinen Bock mehr in der Wanne vom Kinderwagen zu liegen und ich frage mich wann wir den Sportsitz vom Kinderwagen nutzen können. ...

von beautyluv 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Schwangerschaft

Hey Mädels, mit was haltet ihr euch so fit in der SS? Ich bin momentan etwas planlos. Ich habe seither Handball gespielt, war regelmäßig joggen und im Krafttraining. Aber das ist ja jetzt alles erstmal tabu. Hab auch schon nach Angeboten bei uns gesucht, aber das ist sehr rar ...

von vaia39, 12. SSW 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport - seid ihr fleißig?

Ihr Lieben, Ich hatte mir ja fest vorgenommen, nach der Schwangerschaft nicht nur die Kilos der SS, sondern noch 6kg mehr abzunehmen. Weil mein Rückbildungskurs langweilig und nervig war und um mich selbst zu motivieren hab ich mich beim Gymondo angemeldet. Fand die Auswahl ...

von Menixe 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

An die Sportliebhaber unter euch :0)

Wer ist hier noch/ wieder sportlich aktiv? Welche Sportart betreibt ihr gerade in der Schwangerschaft? Wie lange und wie oft seid ihr derzeit aktiv? Achtet ihr auf euer Pulslevel oder geht ihr da mehr nach Gefühl? Hier ist es derzeit der Hometrainer (Fahrrad) alle ...

von Loewin_3, 15. SSW 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Empfehung für Winterfellsack Sportwagen?

Hallo! Wir haben einen gebrauchten Kinderwagen und sind jetzt auf der Suche nach einem Winterfellsack für den Buggyaufsatz. Muss man da einen von seiner KiWa Firma nehmen oder geht auch irgendeiner, weil alle Gurte genormt sind? Hat jemand eine Empfehlung für ...

von milkyway82 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wie oft macht ihr Sport?

Hallo Februar-Mamis, die Frage habe ich ja schon gestellt. Macht ihr und wenn ja wie oft Sport? Und geht ihr schwimmen, oder Fahrrad fahren? Ich bin am überlegen, ob ich auch nicht mit etwas wieder anfangen sollte. In dem ersten drei Monaten ging es mir so oft ...

von Kata_E, 18. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.