Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samelly, 41. SSW am 23.01.2013, 21:51 Uhr

@xenachien & Diana ET 19.01.

Kann es sein, dass wir die eigentlich am 19.01 ET hatten alle noch am kugeln sind???!!! hahahahaha, das find ich ja herzig :)

xenachien, ich habe morgen auch meinen 1. Tag zum Einleiten. mal schaun wer schneller kuscheln darf :)

'Alles liebe u Gute euch!!

 
2 Antworten:

Re: @xenachien & Diana ET 19.01.

Antwort von Diana2104, 41. SSW am 23.01.2013, 22:34 Uhr

Ja ich hab auch das Gefühl das wir die einzigen Kugeln noch sind. Es wird immer ruhiger von der Kugelseite. Und ihr dürft sicher noch früher kuscheln, da ich ja erst ab Dienstag eingeleitet werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xenachien & Diana ET 19.01.

Antwort von Xeniachan, 40. SSW am 23.01.2013, 22:50 Uhr

Heiße zwar nicht Xeniachien aber ich glaube du meinst mich ;)
Also mein ET wäre ja morgen dadurch wird es ja an den Tag auch eingeleitet wenn ich keine SS Diabetes hätte dürfte ich ja auch übertragen aber was soll
Naja kann irgendwie nicht schlafen ;(
Ich hoffe das es alles fix geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.