Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belisangel, 34. SSW am 07.12.2012, 14:31 Uhr

Zurück von der Kontrolluntersuchung beim FA

Hallo zusammen!

Nun bin ich endlich wieder beruhigt...

Komme grad von der FÄ
Nachdem ich ja in der 31. SSW ein angeblich viel zu kleines bzw. leichtes Baby hatte mit 1390 g trage ich nun heute bei 33+2 wieder ein "normales Baby" mit mir rum.

Wir liegen nunmehr bei 2300 g (wie hat die Kleine das in so kurzer Zeit nur geschafft?!) und 44 cm, also im normalen Rahmen und bei einem voraussichtlichen ET am 31.01., den die FÄ aber nun ja nicht mehr verschiebt, klar.

Nun haben die etwas über zwei Wochen Warten und Hoffen endlich ein Ende, mit der Kleinen ist alles in Ordnung und meine Hoffnung darauf, dass sie nicht im Dezember geboren wird und dass es auch nicht der 23.1. wird, wird auch wieder größer!

So halten sich die Beschwerden doch nun auch wieder besser aus...

LG Isabel

 
1 Antwort:

Re: Zurück von der Kontrolluntersuchung beim FA

Antwort von Marienkäfer2010, 37. SSW am 07.12.2012, 15:15 Uhr

Hej das freut mich ja sehr das alles so positiv ist und zum Thema Gewicht im US kann ich ein Lied von singen, denn mich haben die Ärzte auch so bekloppt gemacht, aber nun wog mein kleiner Mann bei 36+0 2600g und das ist völlig ok sagt mein FA. (zum Vergleich meine Tochter wog bei 37+4 nur 2500g und kam trotzdem am ET mit einem normalen Gewicht von 3100g zur Welt). Also nicht verrückt machen lassen. Denn die Messungen sind auch nicht so genau.

Alles gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.