Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von T_anja am 20.12.2012, 10:54 Uhr

zurück vom FA

Heute hatte ich die letzte Untersuchung bevor mein Fa in Urlaub geht. Bin heute 37 + 2 und dem Kleinen geht es gut, er wiegt geschätzte 3050 g , also genau im Durchschnitt. CTG war auch in Ordnung, keine Wehen sichtbar, er liegt mit dem Kopf nach unten ist jedoch noch nicht fest in das Becken eingetreten. Jetzt hoffe ich, dass er sich noch mind. bis nach Weihnachten zeit lässt und ich das erste Weihnachten richtig mit meinem Großen feiern kann.

VG und schöne Feiertage

tanja

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.