Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie, 34. SSW am 09.12.2012, 15:53 Uhr

Wünsche einen schönen 2. Advent ihr Lieben!

Huhu, wie es der Titel ja schon sagt :D Genießt den (bei uns verschneiten) Sonntag, verbrennt euch nicht die Finger beim Kerzen anzünden

Liebe Adventsgrüße

 
4 Antworten:

Re: Wünsche einen schönen 2. Advent ihr Lieben!

Antwort von Baby-Nr.4, 33. SSW am 09.12.2012, 16:08 Uhr

Hallo,
ich verbringe ihn mit Magen-Darm vergetierend im Bett. So langsam geht es wieder und ich hoffe, die Banane bleibt drin.
Wünsche euch allen aber auch einen schönen 2. Advent und knabbert ein paar Kekse für mich mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche einen schönen 2. Advent ihr Lieben!

Antwort von Xeniachan, 34. SSW am 09.12.2012, 17:16 Uhr

ich wünsche euch allen ein schönen 2 Advent^^
das wir noch die letzten tagegeniesen können auch wenn unsere krümmel in bauch kräftig tretten können

habe heute das erst mal gesehen wie ein arm oder bein fast über meine Bauchdecke gekommen ist (hätte ich nie erwartet weil ich schon bisschen pummlig bin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche einen schönen 2. Advent ihr Lieben!

Antwort von SteffiZ84, 34. SSW am 09.12.2012, 17:41 Uhr

Puh, vor lauter Nestbautrieb verpass ich noch den kompletten 2. Advent.... nachdem vorhin die Krankenhaustasche gepackt wurde, hab ich eben alle Fläschchen und Sauger ausgekocht und den Angeldingendsstinkfrei-Mülleimer startklar gemacht. Auch Babies Kleidung wurde fein gefaltet und nach Größen sortiert in den Schrank geräumt.

Jetzt bin ich müde. Und hab Hunger. Mag einer herkommen - kochen???


Habt alle noch einen schönen Abend, Mädels!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung

Antwort von miayan, 36. SSW am 09.12.2012, 20:42 Uhr

und allen anderen auch einen schönen 2. Advent. Habe sooo viel zu tun und gar keine Zeit für besinnliche Adventszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.