Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von male am 14.12.2012, 19:38 Uhr

Womit cremt ihr und habt ihr trotz cremen streifen??

Bin im juni bus und werde dan bald mal anfangen zu cremen.
Hätte gerne ein paar erfahrungen von euch

 
12 Antworten:

Re: Womit cremt ihr und habt ihr trotz cremen streifen??

Antwort von Scheniefer, 38. SSW am 14.12.2012, 20:16 Uhr

Hallo,

ich öle mich seit dem 3. Monat mit JOHNSONS BABY ÖL ein. Und ich muß sagen, dass es wirklich etwas bringt!!!!
Ich habe sehr schwaches Bindegewebe. Und am Bauch habe ich keinerlei Schwangerschaftsstreifen bekommen!!! Allerdings habe ich mich am Po & Co. NICHT eingeölt - und da habe ich jede Menge roter Streifen bekommen. Und das, obwohl ich dort nicht so viel zugenommen habe, wie am Bauch! Deshalb bin ich überzeugt, dass das eincremen auf jeden Fall hilft!!!!!!!!! Ich kanns nur empfehlen! Jeden Tag abends vorm schlafen.

Viel Erfolg auch dir!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit cremt ihr und habt ihr trotz cremen streifen??

Antwort von SteffiZ84, 35. SSW am 14.12.2012, 20:24 Uhr

Anfangs hab ich son Massageöl von Bübchen genommen, dann die Mamacreme von DM, weil die weniger Sauerei als Öl ist. Mittlerweile nehm ich ganz normale Bodylotion, und ich habe trotz nicht allzu gutem Bindegewebe und einem Bauch von 118cm keine Streifen irgendwo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit cremt ihr und habt ihr trotz cremen streifen??

Antwort von Lea, 38. SSW am 14.12.2012, 20:52 Uhr

Weleda Schwangerschafts- Pflegeöl. Sehr gut, bisher ist noch nix zu sehen an Rissen, Streifen usw.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit cremt ihr und habt ihr trotz cremen streifen??

Antwort von junikäfer1977, 38. SSW am 14.12.2012, 21:01 Uhr

Bodylotion f. normale Haut von Dove. die benutz ich sowieso nach dem Duschen
Habe in beiden SS enorm große Bäuche gehabt/hab noch und dennoch keinen einzigen Streifen.
Wobei ich vermutlich auch keine bekommen hätte, wenn ich gar nix gemacht hätt

man kanns nicht verhindern. entweder man bekommt streifen - oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit cremt ihr und habt ihr trotz cremen streifen??

Antwort von MomoJael, 38. SSW am 14.12.2012, 21:13 Uhr

Hab die Body Butter von Hipp. Öl hat bei mir in der ersten SS gar ncihts gebracht und ich habs auch schnell aufgegeben. Die Body Butter zieht viel schneller ein und versaut die Klamotten nicht so. Scheint bisher auch ganz gut geholfen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit cremt ihr und habt ihr trotz cremen streifen??

Antwort von Jaybe, 38. SSW am 15.12.2012, 10:38 Uhr

Am Anfang das Öl von Bübchen, jetzt die Massagecreme von dm. Das Öl hat mir persönlich besser gefallen, braucht aber länger um einzuziehen.

Aber Asche auf mein Haupt: Ich creme nicht regelmäßßig. Bisher keine Streifen, liegt aber eher an meinem guten Bindegewebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit cremt ihr und habt ihr trotz cremen streifen??

Antwort von Schneestaub, 37. SSW am 15.12.2012, 12:43 Uhr

Wahnsinn so viele ohne Streifen xD
Ich hab letzte Woche angefangen an einer Stelle welche zu bekommen. Trotz cremen. Naja, für meine Maus nehm ich das in Kauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit cremt ihr und habt ihr trotz cremen streifen??

Antwort von würmchen13, 36. SSW am 15.12.2012, 13:00 Uhr

Ich habe am Anfan gleich mit dm Produkten geschmiert was das zeug hält, mitlerweile bin ich recht unzuverlässig und creme nur noch ab und zu hab aber trotzdem keine Streifen (was glaube ich überhaupt nichts mit dem Produkt bzw. der Häufigkeit der Benutzung zusammen hängt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit cremt ihr und habt ihr trotz cremen streifen??

Antwort von vanessa2012, 37. SSW am 15.12.2012, 13:22 Uhr

Ich will auch so viel glück haben.
Habe mich seit Anfang an eingeölt und seit ca. 2 - 3 Wochen bilden sich auch bei mir Streifen. Aber hab ja nicht mehr lange und wenn der kleine da ist, sind die Streifen ja auch nebensache.
Euch anderen drück ich dann mal die Daumen das ihr weiterhin verschohnt bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit cremt ihr und habt ihr trotz cremen streifen??

Antwort von mandellos am 15.12.2012, 13:42 Uhr

Ich creme und creme (Weleda Schwangerschaftsöl, Öl von Eucerin, Massagecreme von DM) und sehe aus wie ein Zebra...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit cremt ihr und habt ihr trotz cremen streifen??

Antwort von steffi2785, 34. SSW am 15.12.2012, 21:46 Uhr

Ich crem nur ein wenn ich lust und laune habe
Hab aber auch keine schwangerschaftsstreifen.hatte bei meinen ersten 2 auch keine bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit cremt ihr und habt ihr trotz cremen streifen??

Antwort von bobbyhausen am 16.12.2012, 10:27 Uhr

ich creme mit der mama massagecreme von dm ein.jeden abend und ich habe keine streifen.

=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streifen

Ja was soll ich sagen, jeden Tag mehr kommt ein streifen auf meinen Bauch dazu. Es ist meine aller erste Schwangerschaft und muss mich daran gewöhnen diese Streifen zu haben. Aber ich zucke immer noch ein wenig zusammen wenn ich sie sehe. Ich bin auch schon relativ früh gerissen ...

von Sarii24, 23. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Noch mehr Streifenhörnchen hier?

Hallo ihr Lieben, gibt es hier noch andere, die überlegen im Zuge der ss mit dem Haare färben aufzuhören, also dauerhaft? Hab für mich entschieden, während ss und Stillzeit nicht zu färben und finde den Gedanken reizvoll es dann einfach ganz bleiben zu lassen. Da bin ich ...

von Mitsuha, 21. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Babybauch- Streifen / Öl oder Creme?

Hallo ihr Lieben. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft früh begonnen den Bauch mit bebe bodylotion einzucremen. Leider hab ih trotzdem Streifen bekommen. Jetzt habe ich mir relativ früh in der Schwangerschaft schon das Öl von weleda geholt. Allerdings zieht das nicht ...

von chrissy22, 12. SSW 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Streifen auf dem Bauch Neue oder Neue hinzubekommen???

Morgen, Gott sei dank muss man ja nicht schlafen, jetzt wo es noch möglich wäre, wozu auch. Und da stellt sich mir doch ne Frage?.?. Wie sieht es denn bei euch mit SS Streifen aus??? LG Murmel PS: Ich hatte schon ausreichend aus der 1. SS und meine in der 2. SS ...

von Murmel, 31. SSW 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.