Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy, --. SSW am 17.12.2012, 8:11 Uhr

Wolke 7

Hallo ihr Lieben!
Unsere Romy ist am 11.12. um 8.33Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen (37+5ssw)! Unser ganzes Glück misst 47cm und wiegt 2795g

Seit Freitag sind wir wieder zu Hause und versuchen uns im Stillen und zunehmen
Bin am 6.12. von meiner Gyn mit einer Einweisung ins Kh weil meine Wassereinlagerungen (für mich) zu schlimm wurden und ich große Angst hatte, dass ich wieder eine Präeklampsie/Hellp entwickel! Nachdem nach 3tagen einleiten außer nem Blasensprung und vielen Wehen (hatte ich vor der Einleitung auch schon, daher dachten die Ärzte das ein "Schubser" genügt) tat sich nich viel-im gegenteil; Romy rutschte aus dem Becken raus! Ich war mittlerweile so am Ende meiner Kräfte (psychisch und körperlich), dass wir uns dazu entschieden einen KS machen zu lassen! Im Rückblick schade, da das mein zweiter KS war und somit nie eine spontane Entbindung mehr möglich sein wird-aber für mich die richtige Entscheidung, denn die Ängste, wieder ein Kind zu verlieren waren einfach zu groß!!
Wünsch euch noch eine schöne rest-Kugelzeit; es ist unbeschreiblich schön sein Kind das erste mal auf dem Arm zu haben, aber auch komisch das Gestrampel im Bauch nicht mehr zu spüren!Also genießt die letzte zeit!!
Alles Liebe

 
12 Antworten:

Re: Wolke 7

Antwort von Sasookie, 35. SSW am 17.12.2012, 8:41 Uhr

Ohhh!
- lichen Glückwunsch!
Ich hätte in dem Fall wahrscheinlich bzw ganz sicher auch einen gemacht!

Schönen Namen hast dir ausgesucht, war bei uns auch in der engeren Auswahl

Jetzt darfst du endlich kuscheln!

Drück dir die Daumen, dass es mit dem Stillen klappt.

Ach bevor ich es vergesse :D Die Ausgekugelt Liste muss voller werden

Kannst du den Rohling ausfüllen und darunter setzen, wenn du die Zeit dazu findest? Eilt nicht ;D Deine süße geht vor!

Ganz liebe Grüße !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von Sasookie, 35. SSW am 17.12.2012, 8:42 Uhr

Dumdidum :D


(Tag der Entbindung)
Name:
ET: (Eigentlicher Termin)
Geboren SSW:
Geschlecht:
Name Baby:
Daten: (Gewicht, Größe, KU und Uhrzeit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von Jaybe, 38. SSW am 17.12.2012, 8:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit wünsche ich Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von SundO, 36. SSW am 17.12.2012, 9:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:))
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ganz viel
Freude mit der kleinen!

LG Swenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von Frossi87, 36. SSW am 17.12.2012, 9:23 Uhr

oooooooh, Herzlichen Glückwunsch..das nächste Januar-Baby *freu*

Viel Spaß beim Kuscheln und das mit dem Stillen klappt auch noch.

Schön, schon am hl. Abend das Baby mit unterm Baum zu haben *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von steffi2785, 35. SSW am 17.12.2012, 10:36 Uhr

Mein herzlichen Glückwunsch und ganz viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von sunbrinchen, 36. SSW am 17.12.2012, 10:41 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Hauptsache euch beiden geht es jetzt gut.
Eine wunderschöne gemeinsame Zeit wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute,

Antwort von susipusi, 39. SSW am 17.12.2012, 10:48 Uhr

und herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Dann hat mein ehemaliger Kinderwagen ja beide Hände voll zu tun
Ganz viel Spaß mit der Kleinen und eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch !
LG Susan, die am Donnerstag mit Michel kuscheln darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von murmelchen am 17.12.2012, 11:08 Uhr

Liebe Kirshy

Glückwünsche zu Eure kleine Romy. Ich hoffe Ihr genießt das kuscheln und ich drücke die Daumen das es mit dem Stillen und zunehmen auch so klappt wie du dir das wünscht.

Mit dem 2. Kaiserschnitt kenne ich das. Ich wollte auch immer normal entbinden. Beim 2. hatte es auch nicht geklappt, und ich wußte sollten wir nochmal ein Baby bekommen bekomme ich eh einen Kaiserschnitt. Es gibt aber Kliniken die auch nach 2 Kaiserschnitten noch eine Normale Geburt versuchen. Es müssen nur ein paar Dinge stimmen, wie Größe und lage vom Baby. Ich hatte mir eine Klinik ausgesucht, nur leider hat mir der doofe Krebs auch hier einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Was ich eigentlich sagen wollte :) Gib die Hoffnung nicht auf eine normale Geburt auf.

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Weihnachtstage und ganz viel Zeit zum kuscheln und beschnuppern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von Murmel, 38. SSW am 17.12.2012, 12:13 Uhr

Hallo Kirshy!

Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Romy und eine schöne Kuschelzeit!
Ist doch egal ob noch ein KS Hauptsache euch geht es gut. Also auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Na dann schöne Weihnachten.

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von vanessa2012, 37. SSW am 17.12.2012, 13:04 Uhr

lichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von Miamia, 35. SSW am 17.12.2012, 14:53 Uhr

Ooooh herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Euch alles Liebe und ganz viel Spaß und Erfolg beim Stillen / Zunehmen und Kuscheln!

LG, Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.