Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Valby  am 04.02.2013, 18:03 Uhr

Wir warten immernoch...

Morgen geht es wieder ins Krankenhaus zur Kontrolluntersuchung, aber es tut sich Einbah nichts... Mal sehen war die Ärzte morgen sagen. Mittlerweile haben wir das Gefühl das der kleine ohne Einleitung nicht raus kommt..

 
6 Antworten:

Re: Wir warten immernoch...

Antwort von costice_mami am 04.02.2013, 18:36 Uhr

Hey leidensgenossin

Wir warten auch noch. Mi ggf Einleitung. Bei der Untersuchung heut war alles super :)

Ich hab mal wieder ne fette Erkältung u höllische Rückenschmerzen heute.

Doofer Tag. Ich hoffe dir gehts besser ;)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir warten immernoch...

Antwort von Valby am 05.02.2013, 0:09 Uhr

Mir gehts soweit gut, es schleicht sich gerade zwar eine Erkältung an, aber ich versuche die zu ignorieren und nicht zu zu lassen, vielleicht klappt es ja ;-)

Na mal sehen ob sie Mittwoch bei dir starten. Hoffentlich zieht sich die Einleitung nicht so ewig in die Länge!!! Ich bin ja mal gespannt was sie bei uns morgen sagen, aber Wehen werden wieder nicht zu sehen sein, also ich merke nichts.

Ist ja irgendwie witzig das wir beide am gleichen Tag Entbindungstermin gehabt hätten und nun die letzten von Januar sind die noch warten müssen bis sich die Jungs fertig ausgeruht haben, wobei ich nicht finde das der Süße sich ausruht so aktiv wie er noch immer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir warten immernoch...

Antwort von costice_mami am 05.02.2013, 10:35 Uhr

Hihi ja der 30.01. Scheint kein beliebtes schlüpfdatum zu sein. :)

Ach mit der Einleitung weiß ich noch nicht so recht: wenn der kleine noch top versorgt u auch sonst alles prima ist dann warte ich noch ab.

Wünsche dir viel Erfolg heut beim Arzt! :) und das mit keine wehen auf dem ctg kenn ich nur zu gut. Schon lustig wie sehr man sich wehen doch wünschen kann :)

P.s. Ab morgen sind wir in der 42. Woche! Wie das klingt!! :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir warten immernoch...

Antwort von Valby am 05.02.2013, 18:35 Uhr

Wenn sich bis morgen nichts tut wird eingeleitet. Wir hatten die Wahl ob morgen oder übermorgen, aber da ja keine Wehen da sind und wir denken das ein Tag da auch nicht mehr viel ausmacht, haben wir uns für morgen entschieden. Vorhin war ich dann ganz schön unruhig und nervös, aber jetzt hat es sich erstmal gelegt. Ich denke das kommt dann heute macht oder morgen früh bevor es ins Krankenhaus geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir warten immernoch...

Antwort von costice_mami am 05.02.2013, 18:52 Uhr

Oh gott das is ja aufregend!!!!!

Wieso nun Einleitung? Stimmt irgendwas nicht mit der Versorgung von deinem kleinen?

Ach ich werd langsam auch nervös wg meinem kh Termin morgen...

Drück dir die daumen!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir warten immernoch...

Antwort von Valby am 05.02.2013, 23:18 Uhr

Dem kleinen geht es soweit gut, die Ärztin hat uns gefragt ob wir morgen oder Donnerstag einleiten wollen und da wir nicht mehr groß das Gefühl haben das sich noch irgendwas von alleine tut haben wir eingewilligt.

Ich wünsch dir auch alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.