Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi308, 35. SSW am 12.12.2012, 21:20 Uhr

Wie oft haben eure Kleinen eigentlich Schluckauf?

Frage steht ja schon oben. Habe nur festgestellt, dass die letzten 3 Tage immer vermehrt Schluckauf zu spüren ist.
wie ist es bei euch?

LG

 
7 Antworten:

Re: Wie oft haben eure Kleinen eigentlich Schluckauf?

Antwort von Vivgen, 34. SSW am 12.12.2012, 22:03 Uhr

Ohja,das habe ich mich auch schon seeeehr oft gefragt. Unsere Kleine hat es auch mal drei mal am Tag. Aber eigentlich schon täglich. Sie tut mir dann immer so leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft haben eure Kleinen eigentlich Schluckauf?

Antwort von Snoopy, 38. SSW am 12.12.2012, 23:51 Uhr

Ja bei mir ist es auch mehrmals am Tag. Aber keine Sorge, es ist normal und völlig in Ordnung. Obwohl ich dann auch immer Mitleid mit dem Kleinem hab. Aber je weitern bist, desto mehr spürst du es. Ist zumindest bei mir so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft haben eure Kleinen eigentlich Schluckauf?

Antwort von NP80, 36. SSW am 13.12.2012, 10:31 Uhr

Unser Würmchen hat fast Stündlich Schluckauf. Und das seit ca. 3 Tagen. Ist ein klein wenig anstrengend, finde ich. Aber Würmchen trainiert ja damit, also: durchhalten!
LG NP80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft haben eure Kleinen eigentlich Schluckauf?

Antwort von MomoJael, 38. SSW am 13.12.2012, 10:50 Uhr

Leider in dieser SS noch gar nicht! Dabei hatte ich mich irgendwie drauf gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft haben eure Kleinen eigentlich Schluckauf?

Antwort von Lea, 38. SSW am 13.12.2012, 12:21 Uhr

Selten.... ca 1 mal pro Woche wenn überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft haben eure Kleinen eigentlich Schluckauf?

Antwort von miemie, 34. SSW am 13.12.2012, 13:06 Uhr

Ständig ;-) Soll heissen mehrmals am Tag. Ich finds immer schön, denn dann hat man Mann auch mal ne Chance ihn zu spüren. Sonst wird er plötzlich immer ganz ruhig wenn der Papa mal fühlen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft haben eure Kleinen eigentlich Schluckauf?

Antwort von Pueppi308, 35. SSW am 13.12.2012, 14:29 Uhr

mehrmals am Tag haben wir das jetzt auch, was ja nicht so schlimm ist, üben dürfen sie ja.
das kenn ich, kaum legt mein Mann die Hand auf den Bauch ist es still drin. Und zu den Schluckauf- Zeiten ist er leider nie zu Hause, also ist es für ihn ganz schwer die Tritte mal mitzukriegen. Aber bald darf er ja kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schluckauf 🤔

Hallo liebe Mitkuglerinnen, Danke für alle lieben Antworten auf meinen letzten beitrag (Corona positiv). Das hat mich wirklich gestärkt Nun zu meiner Frage: Meine kleine Bauchmaus hat in den letzten Wochen vermehrt Schluckauf. Das ...

von josiphean, 35. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf der kleinen

Haben eure kleinen süßen auch regelmäßig Schluckauf? Meine kleine Maus hat mittlerweile 1-2 am Tag Schluckauf. Es ist immer eine sanfte rhythmische Bewegung. Gans anders als wenn sie zappelt oder mit den Füßen Tritte verteilt.

von Melanie Kim, 33. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Ab und zu spüre ich wie der kleine Bauchbewohner Schluckauf hat. Ich finde das so mega süß und stelle mir das immer Bildlich vor wie es aussehen muss spürt ihr das auch oft und wie fühlt ihr euch dabei?

von sonsuzmasalim, 29. SSW 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf...

Hallo ihr lieben, Ich muss jetzt einfach mal nachfragen, haben eure süssen auch nach jeder Mahlzeit Schluckauf? Sobald mein Sonnenschein fertig ist mit dem Bauern ist der Schluckauf nicht mehr weit... Er tut mir jedesmal so leid ...

von baldzu_3 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf Eurer Babys

Wie ist das bei Euch? Bei meiner ersten SS habe ich öfters am Tag bemerkt, dass meine Tochter Schluckauf hat. Der Bauch hat sich über Minuten rhythmisch bewegt. Bei meiner jetzigen SS habe ich das noch nie bemerkt. Zwar spüre ich mehrmals täglich die Bewegungen und auch kräftig, ...

von mariposa27, 31. SSW 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

mein kleiner Schatz hatte heute morgen das erste mal spürbaren Schluckauf < 3

.... was ein schönes Gefühl. ....habe meinen kleinen goldschatz heute morgen das erste mal mit Schluckauf (wurde davon wach)gespürt und habe mein freund gleich geweckt und er konnte mitspüren.es war wirklich so schön. ...wir waren soooo fasziniert. ....

von jaytho, 22. SSW 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf, jetzt schon ????

Hi Mädels, mein Sohnemann hat seit 3 Tagen regelmäßig Schluckauf. Nun liest man aber überall, dass der erst ab 26.SSW kommt, und da bin ich ja noch lange nicht. Und dank meiner SS-Demenz hab ich heute weder den fein - Doc noch meine Hebi gefragt

von fünf-kleine-hüpfer, 21. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Halbzeit:-) und Baby hat Schluckauf *g*

Hallo Mädels, heute beginnt nun die 2. Halbzeit *freu* und *staun* Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Ich geniese mein Babybäuchlein bei dem schönen herbstlichen Wetter, die zaghaften Tritte die nun immer öfter und immer fester werden und sicher auch bald der Papa ...

von mamalinchen, 21. SSW 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

hi Mädels, mein kleiner hatte jetzt die letzten 2 Tage andauernd Schluckauf.. eindeutig:) Man hat es sogar von aussen gesehen.. jeden kleinen hiks :) Das ist soo das süße Gefühl.. hattet ihr das auch schon?? Und nochmal ne andere Frage. Gibt es vielleicht jemanden unter ...

von katjes1993, 22. SSW 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf?

Hallo Mädels! Kann mir eine von euch sagen wie oft die Würmchen so Schluckauf haben bzw. wie sich das anfühlt? Spüre manchmal etwas, fühlt sich aber anders an als die Tritte die ich sonst bekomme! Wünsch euch allen einen erholsamen Sonntag. Fahre jetzt meinen Mann von der ...

von MiaH81, 24. SSW 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.