Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diana2104, 41. SSW  am 22.01.2013, 9:00 Uhr

Wer kugelt ihr noch oder kuschel ihr schon?

Hallo ihr lieben?

wer von euch wartet denn noch auf die Kuschelphase?
Ich bin heute ET + 3 und geh gleich wieder zur Kontrolle zum Frauenarzt,
mal schauen wann es endlich soweit ist, aber das warten ist langsam echt blöd.

 
11 Antworten:

Re: Wer kugelt ihr noch oder kuschel ihr schon?

Antwort von Sasookie am 22.01.2013, 10:01 Uhr

Das glaub ich dir, ich kuschel ja zum Glück schon. Drück dir die Daumen, dass es bald los geht. !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt ihr noch oder kuschel ihr schon?

Antwort von Valby, 39. SSW am 22.01.2013, 11:24 Uhr

Ich Kugel noch, hab aber auch erst nächsten Mittwoch Entbindungstermin. Aber ich versteh dich, das gewarte nervt! Weil man nicht weiß auf welchen Tag man wartet. Könnte ja jeden Moment los gegen oder noch 3 Wochen dauern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt ihr noch oder kuschel ihr schon?

Antwort von Fantomette, 40. SSW am 22.01.2013, 12:21 Uhr

Ich bin auch noch am Kugeln. ET ist übermorgen, mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier hier

Antwort von Pueppi308, 41. SSW am 22.01.2013, 12:28 Uhr

ich mache auch noch mit. Heute ist ET, bin schon mal gespannt wann der Nachwuchs gedenkt zu kommen.
drücke dir die Daumen, dass es bald los geht

PS: mein KH leitet bei sppätestens ET+6 ein. also kann man schon sagen, dass ich spätestens nächste Woche Montag oder Dienstag kuscheln darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt ihr noch oder kuschel ihr schon?

Antwort von steffy-h, 40. SSW am 22.01.2013, 12:31 Uhr

Ich warte auch noch........ET 29.01. also heute 39+0
Sind ja noch ein paar Tage und es tut sich auch noch nix.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt ihr noch oder kuschel ihr schon?

Antwort von Samelly, +3. SSW am 22.01.2013, 13:28 Uhr

Ich bin heute auch ET+3 ;) is ja cool hihi. War heute morgen im kh zur kontrolle und da der kleine mops so gross ist, wird am donnerstag in der frueh angefangen mit einleiten..ich hoffe er kommt bis morgen abend noch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt ihr noch oder kuschel ihr schon?

Antwort von Diana2104, 41. SSW am 22.01.2013, 13:58 Uhr

Mein KH leitet ab dem 10. Tag ein, wenn alles soweit in Ordnung ist,
man will den kleinen wohl noch eine Chance geben.

Hoffe das er sich jedoch von allein auf den Weg macht.

Will doch auch endlich kuscheln dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt ihr noch oder kuschel ihr schon?

Antwort von Jiska81, 41. SSW am 22.01.2013, 14:39 Uhr

Hier, ich kugel auch noch! Bin heute ET+1 und harre der Dinge die da kommen. Muß Morgen wieder zum FA...mal sehen was der dann sagt.

Alles Gute Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt ihr noch oder kuschel ihr schon?

Antwort von belisangel, 40. SSW am 22.01.2013, 18:28 Uhr

Hallo!

Warte auch schon lange, hab auch schon einiges versucht...nun muss ich allerdings aufhören mit Treppensteigen usw., da ja morgen mein Großer Geburtstag hat und später bestimmt nicht immer seinen Tag mit ner kleinen Schwester teilen will ;-)

ET ist zwar morgen, aber nun hoffen wir, dass es gerade jetzt erstmal nicht passiert, sondern erst am Freitag oder besser am Wochenende...aussuchen können wir uns das ja nun leider nicht...

aber die Hoffnung ist groß, da sich bei mir Blutdruck und alles wieder normalisiert hat und der Große ja auch ET+15 geboren wurde, sind die Chancen gut, dass wir noch ein paar Tage haben, auch bis evtl. eingeleitet werden würde

Das Warten macht einen zwar wahnsinnig aber da die Kleine bis jetzt nicht rauswollte (kein Wunder bei den Temperaturen...) kann sie nun wohl auch noch warten ;-)

Kuscheln können wir ja alle noch früh und vor allem lange genug!

Also, nicht verzweifeln, fleißig weiter warten! Schöne Restkugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt ihr noch oder kuschel ihr schon?

Antwort von Miamia, 40. SSW am 22.01.2013, 18:45 Uhr

Ich bin auch noch am Kugeln. Morgen wäre der ET. War heute beim Arzt. Alles wunderbar, aber lässt scheinbar auf sich warten. Ab jetzt alle 2 Tage zum Arzt. Die Warterei macht keinen Spaß mehr. Möchte auch endlich kuscheln. Ich hoffe, das Kleine macht sich bald auf den Weg.
Ich drück Euch die Daumen, dass wir alle bald unsere Kleinen kuscheln können und alles gesund und munter ist.
LG, Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt ihr noch oder kuschel ihr schon?

Antwort von Vivgen, 40. SSW am 23.01.2013, 7:23 Uhr

ich gehöre auch noch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.