Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy, 39. SSW am 18.12.2012, 14:38 Uhr

Wem soll man jetzt glauben.....???????

Hallo,
Gestern war meine Hebamme bei mir. Hat mein Bauch abgetastet und gesagt, mein Kleiner würde noch ganz oben liegen und er würde auf jeden Fall später kommen als geplant (ET 01.01) Heute sagt mir die Ärztin, der Kopf ist schon fest im Becken und der MM weich. Es könnte jeden Moment losgehen. Muss aber nicht. Toll.... Jetzt muss ich einfach abwarten und mich wohl überraschen lassen Das war jetzt der letzte Termin vor dem ET.

LG

 
5 Antworten:

Re: Wem soll man jetzt glauben.....???????

Antwort von Jaybe, 38. SSW am 18.12.2012, 14:56 Uhr

Die unterschiedlichen Aussagen finde ich merkwürdig. Oder meinst Du der Kleine ist über Nacht nach unten gerutscht?

Die Kleinen haben ihre eigenen Regeln und kommen eh wann sie wollen. Wir können nur abwarten. Leider, oder vielleicht ist es auch gut so, wer weiß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keinem :D

Antwort von Sasookie, 35. SSW am 18.12.2012, 15:28 Uhr

Im Endeffekt ist es doch eh so, dass wenn du eine komplikationslose SS hast, also keine Einleitung oder KS brauchst es allein dein Baby entscheidet wann es kommt. Man kann halt nur Vermutungen anstellen, aber drauf verlassen kann man sich nie.

Ich würd mir da kein Kopf drüber machen. In einem Monat spätestens isser da :D Da kannst dir sicher sein :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem soll man jetzt glauben.....???????

Antwort von miemie, 35. SSW am 18.12.2012, 15:31 Uhr

Wenn deine FÄ Ultraschall gemacht hat würd ich ihr vertrauen. Da sieht sie ja nun sicher wo genau dein Kleiner liegt. Sagt aber noch lange nix darüber aus, wann er nun kommen will ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem soll man jetzt glauben.....???????

Antwort von lucie87, 39. SSW am 18.12.2012, 17:34 Uhr

hihi, ich musste grad so grinsen - genauso geht es mir nämlich auch!!

die ärztin sagt sie denkt die maus kommt vorm et (31.12) - die hebamme meint nö die kommt erst anfang januar. ja was denn du???

geduld haben. auch wenns schwer fällt. mal sehen wer von uns eher kuscheln darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem soll man jetzt glauben.....???????

Antwort von Snoopy, 39. SSW am 18.12.2012, 17:39 Uhr

Ja schon. Letztendlich entscheidet mein Kleiner, wann er bereit ist, mit seinen Eltern zu kuscheln ;-) aber ich war gestern etwas traurig, als ich hörte, das ich auf jeden Fall warten muss und sich demnächst nichts tun wird. So hat man wenigstens noch Hoffnungen und man ist aufegregt, weil man weiß das es bald losgehen kann. Ist halt anderes Gefühl als zu wissen, dass man neun Monate lang auf den 01.01 gewartet hat und jetzt weiß man das es länger dauert... Ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen will. Es ist halt anderes Gefühl, wenn man weiß, dass sich wenigstens was tut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.