Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie, 35. SSW am 16.12.2012, 21:04 Uhr

Wegen Treffpunkt

Also, erstellen ist nicht schwer, freiwille vor, die das machen möchten und dann halt abstimmen. Es geht ja nur darum, die Muttis aufzunehmen :D Den Rest machen wir Muttis ja selbst im Treffpunkt direkt. Also man muss sich sonst um nichts kümmern.

Ich möchte mich nicht vordrängeln, da ich ja schon die Listen mache mit ET und Ausgekugelt.

Der Namensvorschlag mit Eiszapfen oder so find ich klasse :D (nur meine Meinung^^)

Meine Vorschläge:

little icicle - kleiner Eiszapfen
little miracles - kleine Wunder
heavenly moments - himmlische Momente

(also je englisch oder deutsch, das halt dann aussuchen)


Wenn wir wirklich mal nen festen Stamm haben mit Muttis, die auch nach 3-4 Monaten (oder länger) noch fleißig mitschreiben, können wir ja mal ein Treffen veranstalten und was unternehmen :D Ist bestimmt toll mit Kindern und Muttis (evtl auch den jeweiligen Männern)

Ich würde sagen, nach Weihnachten dann mal einen eröffnen, da die
Resonanz ja doch schon sehr groß ist.

Eingeladen wird wirklich nur diejenige, die öfter von sich hören lies und auch in der Kugelliste dabei steht. In der Kombination find ich das gut.

Was meint ihr, ich will nicht neue dabei haben, deren Name mir absolut nichts sagt. Es wird auch vor einer Einladung vorher im Treffpunkt abgestimmt, da ich zb wirklich auch nicht jede kenne :D Das geht den anderen bestimmt auch so^^

Für die Lesfaulen:

- Eröffnen ist einfach
- freiwille vor (Zeitpunkt nach Weihnachten)
- Abstimmen über Neuaufnahmen (eine Einzelperson kann nicht jeden kennen, aber die gesamte Grp hat eher den Überblick)
- Nach nem halben Jahr oder halt wann gewünscht ein Treffen veranstalten (oder auch 2 zum gleichen ZP wegen Fahrtlänge Norden und Süden)
- Natürlich den Austausch von Fragen und Fotos :D

 
7 Antworten:

Re: Wegen Treffpunkt

Antwort von SundO, 36. SSW am 16.12.2012, 21:49 Uhr

Also "kleine Eiszapfen" finde ich auch sehr schön:)

Würde den Treffpunkt auch eröffnen,
bin mehrmals täglich hier online,
allerdings nur über Handy.

Denke aber mal das man trotzdem alle
Funktionen hat, oder?

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Treffpunkt

Antwort von Sasookie, 35. SSW am 16.12.2012, 22:57 Uhr

Das weis ich leider nicht, übers Handy lese ich nur und schreib evtl mal was. Aber verwaltet hab ich noch nie was :D

Aber laden kannst ja dann wenn du mit PC online bist ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Treffpunkt

Antwort von Xeniachan, 35. SSW am 16.12.2012, 23:19 Uhr

Ich finde auch kleine Eiszapfen toll...
Merke wieder wie ich mein Handy hasse.... Bin aber zu faul in andere Zimmer zu gehen und pc an zu machen X.X

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Treffpunkt

Antwort von miemie, 35. SSW am 17.12.2012, 12:18 Uhr

Ich finde auch "kleine Eiszapfen" am besten. Das mit nem Treffen fänd ich auch irgendwie lustig :-) Mal schauen ob so was klappt. Ich hab mich ja schon als "ein bisschen doof" geoutet und muss daher noch mal fragen: wie bzw. wo logg ich mich denn dann ein, sobald der Treffpunkt eröffnet ist? Steht dann auf der Startseite vom RuB ein entsprechender Link? Und dass bei Neuaufnahmen abgestimmt wird find ich auch ok, soll ja schliesslich alles ein bisschen privater sein.

Freu mich drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Treffpunkt

Antwort von Sasookie, 35. SSW am 17.12.2012, 13:03 Uhr

die Erstellerin schickt dir per PN den Link zur Seite, ist bei RUB, aber nach einiger Zeit rutscht er ja immer weiter nach unten, da ja andere auch neue Treffpunkte erstellen. Deshalb mach ich mir zb ein Lesezeichen draus, so komm ich dann immer direkt dort hin :D

Dann meldest du dich an und wartest bis du freigeschalten wirst. Das mit dem Lesezeichen oder in der Leiste abspeichern, falls du nicht weist wie das geht, kann ich dir dann ja erklären :)

Sobald du frei bist kannst du drauf los tipseln, ist ja wie hier ^^ nur das man dort kein ET eintragen kann, falls man noch nicht entbunden hat. Bilder kann man normal hochladen wie hier auch ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Treffpunkt

Antwort von miemie, 35. SSW am 17.12.2012, 13:24 Uhr

OK, danke!!! Werd ich dann schon hinkriegen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Treffpunkt

Antwort von unserBaby221106 am 17.12.2012, 17:53 Uhr

kleine Eiszapfen find ich super süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.