Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vivi__  am 15.02.2013, 15:16 Uhr

Wachphase :)

Juhu wir hatten heute das erste mal eine richtige Wachphase wo der kleine richtig rumgeschaut hat sonst hat er bloß gegessen und ist gleich wieder eingeschlafen und heut war er noch so 20-30 Minuten ganz ruhig auf meinem arm und wir haben zusammen gekuschelt :)

Es ist sooo schön :)

Lg Vivi und Nicolas :)

 
4 Antworten:

Re: Wachphase :)

Antwort von ilove am 15.02.2013, 15:36 Uhr

Oh das würde ich mal gut finden...mein Phil ist von Geburt an viel wach...stunden zappelt und meckert er nachmittags... Ich hätte gern mehr schlaf für ihn nach dem essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphase :)

Antwort von Vivi__ am 15.02.2013, 15:43 Uhr

;) ne unser kleiner ist höchsten 1 Stunde wach mit trinken und wickeln und allem und deswegen war ich heute so froh das er endlich mal rumgeschaut hat und nicht gleich wieder eingeschlafen ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphase :)

Antwort von Vivgen am 15.02.2013, 20:36 Uhr

wie alt ist nicolas? unsere hat auch schon einige längere wachphasen und ist heute 22 Age alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphase :)

Antwort von Vivi__ am 16.02.2013, 10:25 Uhr

5 Wochen hatte aber ein paar Startschwierigkeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby findet nach ruhiger Wachphase keinen Schlaf mehr

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Schatz wird morgen zwei Wochen alt und hält uns mächtig auf Trapp. Seit wir zuhause sind hatte er meistens früh nach dem stillen (so gegen 7/8) seine erste Wachphase. In dieser Zeit wird fleißig umhergeschaut und die Welt erkundigt. In ...

von Chamona_hihi 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachphase

Wachphasen, Periode, etc...

Hallo Mamis, Wie läuft es so? Bei uns ist jeder Tag anders, außer der Nachtschlaf zwsichen 22.30 und 04.30 sitzt ganz gut. Wachphasen sind noch relativ kurz, maximal 45 Minuten, wo er nicht an der Brust ist.. Wie beschäftigt ihr eure ...

von Melek2013 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachphase

Beschäftigung in den Wachphasen

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe allen geht es gut und ihr konntet euch mit euren Kleinen bereits etwas einspielen. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, mein Kleiner hat 2 lange Schlafphasen (zwar nicht nachts aber ok) und ich habe es jetzt endlich durch oft Anlegen und viel ...

von Mrs Vanessa 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachphase

Wachphasen

Hallo ihr Lieben ich hoffe euch gehts gut und ihr seid motiviert in die neue Woche gestartet. Unsere Maus ist inzwischen etwas mehr als 7 Monate alt und wird tagsüber aller 2h müde. Ich weiß nicht, ob das nicht ...

von choco_cupcake 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachphase

Nächtliche Wachphasen...

Puh.. ich muss hier mal ein wenig Frust ablassen. Seit bestimmt einem Monat ist mein Kleiner fast jede Nacht für 2-4 Stunden am Stück wach. Komisch, da wir endlich relativ feste Schlafenszeiten haben (Mittagsschlaf um 12, Nachtschlaf um 20 Uhr) und das Einschlafen klappt ...

von Jayzi 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachphase

Wachphasen

Hallo ihr Lieben Unsere Mathilda ist inzwischen 9 Wochen alt. Ich bin zum ersten Mal Mama geworden und mache mir viele Gedanken über Schlaf- und Wachphasen. Schon von Geburt an war sie eine sehr schlechte ...

von choco_cupcake 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachphase

Wachphasen

Hey :) Wie lange sind eure kleinen schon wach? Mittlerweile ist mein Spatz sicher schon 4h wach am Tag. In der Zeit will so immer ganz nah bei mir oder Papa sein

von Nextmommy 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachphase

Wachphasen

Hallo liebe Mamas, da meine kleine Maus jede Nacht "Theater " macht, frag ich mich wie lange sind eure Zwerge wach vom Mittagschlaf bis zum Nachtschlaf? Meine Tochter ist am Tag nach 3 Std k.o und brauch ein 20 minütiges Schläfchen,Mittagschlaf ist dann auch nach 3 Std ...

von Leyley 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachphase

Wachphasen

Ich wollte mal fragen wie lange eure Mäuse wach sind? Luise hat in den letzten Tagen tagsüber wenig und wenn nur kurz geschlafen. Sie ist jetzt 8 Wochen alt. Zurzeit schläft sie immer gegen 20 Uhr ein und wird gegen 1 oder 2 wieder wach. Ab und zu hat sie dann da auch eine 1-2 ...

von Nubira84, XX. SSW 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachphase

Wachphasen eurer Babys

Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wie lange andere Babys im Alter meiner Tochter täglich wach sind. Sie wird morgen 4 Wochen alt. An manchen Tagen ist sie lediglich in der Früh ein Stündchen und am Abend ein Stündchen (und natürlich beim Stillen und Wickeln) ...

von MayasMama 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachphase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.