Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cinthya, 31. SSW am 17.01.2013, 22:50 Uhr

Vom März 2013

Hallo liebe "Bald- und Schon-Mamis"

ich lese ab und zu eure Berichte, mit der Hoffnung, dass ich über eure Geburtsverläufe was erfahre, weil ich ja manchmal echt Schiss davor habe.

Ich muss zugestehen, dass ich Tränen in die Augen bekomme, wenn ich eure Bilder von euren Süssen Babies sehe...

Ich wünsche euch allen alles Gute, viel Freude,Gesundheit und jede Menge wunderschöne Kuschelzeit

 
2 Antworten:

Re: Vom März 2013

Antwort von Fantomette, 40. SSW am 18.01.2013, 6:52 Uhr

Hallo Cinthya, vielen Dank, das ist lieb von Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom März 2013

Antwort von Sasookie am 19.01.2013, 20:09 Uhr

Das kenn ich :D Hab auch immer im Dezember Forum gespitzelt. Aber es läuft dann doch alles anders ab als man denkt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.