Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoJael, 40. SSW am 27.12.2012, 1:35 Uhr

Unruhige Nacht

Kann mal wieder nicht schlafen, es zieht überall! Mache mir jetzt Spaghetti mit Sosse!

 
6 Antworten:

Re: Unruhige Nacht

Antwort von Pueppi308, 37. SSW am 27.12.2012, 4:47 Uhr

Ich bin zum Beispiel immer noch wach. Mein Mann hat dich glaub ich schon zum 10-ten Mal umgedreht, aber ich schaff es nicht einzuschlagen. Am Handy spielen macht auch keinen Spaß mehr.
Eigentlich ist es die letzten 2-3 Wochen schon so, aber so lange hab ich noch nie zum Einschlafen gebraucht. Lt der Hebamme - muss der Körper seinen Rhythmus finden, bla bla bla. Schlafen möchte ich trotzdem.
Naja, ich dreh mich dann mal nochmal um.
LG und dir vlt eine bessere Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nacht

Antwort von Pueppi308, 37. SSW am 27.12.2012, 5:42 Uhr

Und jetzt hab ich echt keine Lust mehr. Steh jetzt ohne heute Nacht auch nur 1 Minute zu schlafen auf. Mache mir einen schönen Tee und setze mich an den PC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nacht

Antwort von chrizzy1982, 40. SSW am 27.12.2012, 7:10 Uhr

meine letzte nacht mit schlaf war genau ne std nur durchdie wohnung geflitzt ich maaaag nicht mehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nacht

Antwort von Marienkäfer2010, 40. SSW am 27.12.2012, 8:56 Uhr

Ich schließe mich an, hab auch die ganze Nacht nicht geschlafen und werde hoffentlich dann am Nachmittag mich etwas ausruhen können. Also es ist echt zum kotzen wenn man so unfreiwillig die ganze Nacht durchmacht und dann so erschöpft ist, noch dazu kann ja die Geburt jeden Moment losgehen und ich muss doch ausgeruht sein!!!! Ach Menno!!! könnte schreien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nacht

Antwort von MomoJael, 40. SSW am 27.12.2012, 9:18 Uhr

Ist das schön nicht allein zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nacht

Antwort von Lea, 40. SSW am 27.12.2012, 9:39 Uhr

Geht mir genauso.... Noch ein paar so Nächte und ich weiß nicht wie ich noch eine Geburt durchstehen soll. Nachher hab ich FA Termin - hoffentlich hat sich was getan. Ansonsten wird ja spätestens nächste Woche eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.