Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie, 35. SSW am 15.12.2012, 20:00 Uhr

Treffpunkt

Da ja die nächsten Geburten anstehen und ich ja bereits schon gesagt habe, dass ich auf keinen Fall ein Bild hier ins öffentliche Posten werde, wollte ich von euch wissen wie ihr dazu steht. Die Gründe dafür hab ich ja schon des öfteren genannt ;)

Es existiert ja bereits ein Treffpunkt, aber dort sind sehr viele drin, die ich noch nie gelesen habe. Meine Frage nun, neuen eröffnen mit den Mamis, die dort dann auch ein Bild posten oder es sein lassen? Mich würde einfach interessieren, ob es sich rentieren würde. Bzw ob Interesse besteht.

LG

 
19 Antworten:

Re: Treffpunkt

Antwort von susipusi, 38. SSW am 15.12.2012, 20:15 Uhr

Ich werde den link mit der Babygalerie posten, dann könnt ihr selbst kucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von SundO, 36. SSW am 15.12.2012, 20:31 Uhr

Ich würde auch hier ein Foto vom Baby veröffentlichen,
finde das mit dem neuen Treffpunkt aber eine gute Idee,
dann würde ich vll. auch ein Foto von mir mit Baby
reinstellen :) Finde da kann man dann mit Fotos
ein bisschen offener sein, hier schauen schon sehr viele...:)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Sasookie, 35. SSW am 15.12.2012, 21:17 Uhr

Mir macht es ja nichts, wenn man nur schaut auf die Bilder, aber es ist halt schon so, dass viele perverse sich auch hier rumtreiben oder Frauen/Männer die die Bilder kopieren und in anderen Monaten oder Foren als eigene ausgeben (Alles schon vorgekommen hier, habs selbst in einem Monatsforum erlebt)

Deswegen möchte ich das persönlich nicht, klar ist es eure Sache ob ihr es öffentlich hier reinstellt :D Aber ich werd halt mal abwarten, ob sich genug Leute finden, die da mit rein gehen würden ^^ Dann mach ich einen neuen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von steffi2785, 34. SSW am 15.12.2012, 21:43 Uhr

Ich würde mit im neuen treffpunkt kommen und auch ein foto mit rein machen wenn meine maus da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Xeniachan, 35. SSW am 15.12.2012, 21:43 Uhr

also ich hätte nix dagegen^^
würde euch sonst vermissen wenn man nicht danach (wenn unsere kleinen Zwerge da sind)
gibt es ja dann andere Themen die man bequatschen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Sasookie, 35. SSW am 15.12.2012, 22:38 Uhr

Überlegt euch mal nen Namen :D Ich will nicht unbedingt Januar Mamis 2013 benennen, einen, den nicht jeder gleich findet, in dem dann auch nicht jeder reinmöchte, nur weil er den Namen liest, versteht ihr was ich mein^^ So kann man die Leute aus der ET Liste und dem Forum hier einschleußen :D

Keine "Fremden"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von SteffiZ84, 35. SSW am 15.12.2012, 22:46 Uhr

Ich als Antisocialnetworker und Internetboykottierer würde für euch eine Ausnahme machen und Baby (und mich) in einem geschlossenen Treffpunkt veröffentlichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Jemo73, 35. SSW am 16.12.2012, 7:53 Uhr

Ich möchte hier auch keine Bilder einstellen. Ein geschützter Raum wäre da schon ganz gut. Ich fänd' es auch schön, wenn wir uns dann " mit Baby " austauschen, und sehen, wie es dann weiter geht. Wäre spannend !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Name für Treffpunkt

Antwort von SteffiZ84, 35. SSW am 16.12.2012, 9:45 Uhr

Hast du schon einen Namen ??

Wie wärs mit "Winterkinder", immerhin kugeln wir ja von Dez. bis Feb aus.

Oder "Unsere Schnee-Engel"... oder "Kleine Eiszapfen"???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von bobbyhausen am 16.12.2012, 10:24 Uhr

also ich würde auch in den neuen treffpunkt ein bild rein setzten sonst eher nicht.nicht das jemand das bild kopiert oder so das muss nicht sein.also bin für den neuen treffpunkt.

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Treffpunkt

Antwort von SundO, 36. SSW am 16.12.2012, 10:46 Uhr

Bist du kreativ:) Mir fällt echt nichts ein..

Winterkinder finde ich sehr schön,
ist bloß glaube ich zu allgemein gehalten,
da werden denke ich ganz viele Anfragen von Unbekannten
kommen, ist ja auch nervig für den Treffpunkt-Leiter.

"Kleine Eiszapfen" fände ich super:)
Und dann als Beschreibung einfach sowas wie "Private Runde"
Oder so??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Schnurzelpurzel, 36. SSW am 16.12.2012, 10:55 Uhr

Also wenn dann wuerde ich auch nur in einem geschuetzten rahmen ein bild rein stellen.hab das bis jetzt noch nie gemacht,weil ich auch die geschichte mit den geklauten bildern mitbekommen hab... Bin also auch fuer den neuen treffpunkt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Miamia, 35. SSW am 16.12.2012, 10:58 Uhr

Finde die Idee auch gut. Dann müssten die Aufnahmekriterien aber wirklich anders sein, als im bestehendem Treffpunkt sonst können wir den anderen Treffpunkt einfach weiter nutzen. Wer würde sich denn darum kümmern, einen neuen Treffpunkt aufzubauen?
Mir wäre es aber auch lieber, wenn man im Treffpunkt dann nur die Muttis hat, die hier auch aktiv teilnehmen und deren Name man schon öfter gelesen hat. Ich finde, es sollte im Treffpunkt um einen Kommunikationsaustausch gehen und nicht um 2-5 aktiv Schreibende und 100 - 150 unbekannte Mitleser. Ein neuer Name, der nicht so Allgemein klingt, finde ich auch schön. Wie wäre es mit "Unsere Winterkinder" - Geschlossene Gruppe / Runde?
LG und einen schönen 3. Advent!
Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von miemie, 35. SSW am 16.12.2012, 12:18 Uhr

Hallo zusammen!
Muss mich jetzt mal outen, hab nämlich keine Ahnung wie das dann funktionieren würde: 1. da hat dann auch tatsächlich niemand anderes die Möglichkeit die Fotos einzusehen? Würde nämlich auch nur unter diesen Voraussetzungen ein Foto vom Zwergi posten. Und 2.: wie funktioniert das? Wie und wo muss man sich da anmelden usw. Und 3.: SUPER IDEE SASOOKIE :-) Finde es auch schön sich in einem privateren Rahmen mit denen auszutauschen die man hier schon kennengelernt hat. Ausserdem will ich doch die Möglichkeit haben irgendwo eure Zwerge bewundern zu können Aber nach welchen Kriterien gelangt man dann in den Treffpunkt?

LG :-) und übrigens: seit gestern 35.SSW, YIPPIIIIIEEEE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von murmelchen am 16.12.2012, 14:06 Uhr

Ich finde die Idee mit dem Treffpunkt auch ganz nett. Auch wenn ich von Unserem Bennett schon ein Bild gepostet habe, so würde ich vielleicht dort auch mal ein Bild von Mir zeigen. Oder halt etwas genauer und intimere Fragen stellen.

Ich würde da auch gerne dabei sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Snoopy, 38. SSW am 16.12.2012, 20:17 Uhr

Ich finde die Idee auch toll. Leider kenne ich mich mit Foren aber nicht so gut aus, deswegen kann ich auch nicht viel bei der Organisation helfen. Würde aber gerne auch dabei sein und Fotos reinstellen wollen.

LG und schönen 3. Adventssonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Marienkäfer2010, 38. SSW am 16.12.2012, 21:29 Uhr

Das find ich klasse, würd dann auch Fotos vom Baby reinstellen. Hier im öffentlichen Forum eher ungern.

LG und freu mich auf den Treffpunkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Marienkäfer2010, 38. SSW am 16.12.2012, 21:29 Uhr

Das find ich klasse, würd dann auch Fotos vom Baby reinstellen. Hier im öffentlichen Forum eher ungern.

LG und freu mich auf den Treffpunkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von zwillinge2013, 00. SSW am 18.12.2012, 23:08 Uhr

Hi, das ist eine schöne Idee, auch mit dem Namen kleine Eiszapfen.
Meine beiden sind ja nun schon geschlüpft.
In so einem kleinen TP würde ich auch mehr über die Geburt erzählen und natürlich auch Bilder einstellen.
Würde gerne mit aufgenommen werden.
Im Moment hab ich nur wenig Zeit, weil ich zwischen KK, Oma (Geschwisterkind) und zu Hause pendel.
Aber in ein paar Wochen wird alles besser.
AL
Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.