Startseite Forenarchiv Januar 2013 Mütter

tragetuch (an die still-mamas)

Frage von Basketspy - 26.02.2013

Hi,

Da mein grosser Sohn damal total mit Blähungen zu kämpfen hatte war das Tragetuch ein richtiger Segen. Phoenix plagen auch die Blähungen und er mag deshalb weder die Stoffschaukel, Wippe noch Kinderwagen zum schlafen, das geht nur auf dem Arm oder dann im Tragetuch. Was ja auch super ist ABER da ich stille habe ich dad Problem das ich jedes mal durch den Druck auf die Brust auslaufe :-( und das ist nicht gerade angenehm. Beim Grossen hatte ich nicht stillen können und daher auch nicht das Problem. Kennt jemand von euch vielleicht nen Trick oder Tipp?

LG
Stefanie

Re: tragetuch (an die still-mamas)

Antwort von MomoJael - 26.02.2013

hmm, ich trag meinen auch im Tuch. Ich tropfe dann zwar auch, aber durch die Pads ist es noch nicht gegangen.

Hast du schon mal versucht ihn höher zu binden? So dass er quasi über deiner Brust liegt (Wickelkreuztrage).

Re: tragetuch (an die still-mamas)

Antwort von elfchen - 27.02.2013

Das mit dem Druck legt sich, wenn sich die Milchproduktion eingespielt hat. Das dauert halt seine Zeit (bei uns 3 Monate).

Ich kann die die Lansinoh-Stilleinlagen empfehlen, die saugen sich richtig voll, wie Pampers... ;-) Und lassen auch nix raus.

Viel Spaß beim Tragen,
elfchen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2013 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.