Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miemie, 34. SSW am 12.12.2012, 12:03 Uhr

tonnenschwerer Bauch -wer noch?

Hallo und winterlich-verschneite Grüße an alle
Wer von euch schleppt auch ne gefühlte Tonne Backsteine mit sich rum? Hab mal wieder Wehen und laufen geht grad gar nicht. Hab echt das Gefühl mein Bauch ist gefüllt mit schweren Steinen, so zieht der nach unten wenn ich stehe. Muss ihn richtig mit den Händen abstützen. Puh...hatte das gestern den ganzen Abend über. Komisch, dass das so unterschiedlich ist und einige von uns noch gar keine Wehen spüren. Wünschte ich würde dazu zählen! Hab Fr. wieder FA-Termin, mal schauen was der GMH so macht. So dann schlepp ich mich mal weiter durch den Tag mit meinem Wackersteinbauch (kennt ihr das Märchen von den 10 Zicklein? Ich spiel da heute den Wolf )

LG!

 
1 Antwort:

Re: tonnenschwerer Bauch -wer noch?

Antwort von Sasookie, 34. SSW am 12.12.2012, 17:54 Uhr

Gefühlt hmm gut ausgedrückt^^

Es IST ne TONNE!!!^^

Also ich sitze am Schreibtisch und habe die Hände voll ausgestreckt, damit ich an die Tastatur komme -.-

LG :D

PS Dir auch winterlich verschneite Grüße :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.