Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sannemama am 26.12.2012, 11:19 Uhr

Stillkissen

Hallo,

wer hat hier Erfahrung mit Stillkissen??? Braucht man das??? Wenn ja-welche Größe, Marke,...???

 
4 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von MädelsMami, 37. SSW am 26.12.2012, 15:21 Uhr

Hallo,
ich fand es jetzt in Ss sehr praktisch beim Liegen. Beim Stillen und Flasche geben ist es auch sehr Rückenschonend. Ich habe zum zweiten Mal ein grosses von Theraline gekauft, da meine ersten beiden Ss schon 8 bzw. 6 Jahre her sind. Kosten ca. 50€.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Frossi87, 37. SSW am 26.12.2012, 16:14 Uhr

Ooooh was hätt ich die SS über OHNE ein Stillkissen getan..da lässt sichs nachts so gut drauf liegen..hab auch eins von Theraline gekauft :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von würmchen13, 37. SSW am 26.12.2012, 19:15 Uhr

Hallo ich hab mir ein Stillkissen aufm Kindersachenmarkt mit genommen (gabs da zufällig ganz umsonst) das hat mir auch auf dem Sofa gute Dienste geleistet und ich wollte es nicht missen.
Meine Hebamme hat mir dann den Stillmond empfolen den ich mir dann gegönnt habe
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=stillmond&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=8939703085&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=s&hvrand=21362278891995816226&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_8v3itct74f_e
Ich denk der ist nicht nur für mich als Kuschelkissen bequem sondern kann z.B. auch leichter mit ins KH genommen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von mandellos am 26.12.2012, 21:22 Uhr

Für mich ist das Stillkissen der wichtigste Teil der Ausstattung.
Nehm ich in der Schwangerschaft, um bequem zu liegen, fürs Stillen fand ich es unersetzlich und ganz prima lässt sich auch das Baby hineinbetten.
Es gibt aber auch Leute, die keins brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Liebe werdende Mamis, wusstet ihr, dass ein Stillkissen schon während der Schwangerschaft eine sehr sinnvolle Anschaffung ist? Wir suchen noch 30 Testerinnen für Stillkissen der Marke Zöllner. Die Stillkissen können im Anschluss natürlich behalten werden :-) Wer ...

von Redaktion 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Was könnte man schönes zur Geburt schenken? Und habt ihr ein Stillkissen?

Mein Bruder wird in 2 Wochen papi Und da will ich irgendwas schönes besonderes zur Geburt schenken, keine Klamotten, da haben sie genug von! Hat jemand ne Idee

von SmileyDay, 25. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Guten Abend Da ich jetzt zum ersten Mal schwanger bin, habe ich noch keinerlei Erfahrung bzgl Stillkissen. Ich würde gerne eins kaufen was ich jetzt auch schon Nachts zum schlafen benutzen kann. Hat jemand Tipps oder ...

von Kyra1602, 18. SSW 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Auf Stillkissen schlafen

Huhu ihr, Meine Maus schläft ausschließlich nur auf ihrem Stillkissen im Beistellbett oder das Stillkissen im Nestchen. Ich weiß garnicht was ich machen soll, wenn sie zu groß ist. Weil sie rutscht jetzt schon oft runter und meckert dann. Manchmal klappt es auch das sie auf ...

von Sarii24 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen zum Schlafen?

Hallo Zusammen, Langsam fängt das Zwicken und Zwacken im Rücken an und ich frage mich, ob ich nicht jetzt schon ein Stillkissen kaufen sollte, welches ich auch als eine Art Seitenschläferkissen verwenden könnte Habt ihr schon eins? ...

von LilMue 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo Mädels, Da ich nachts echt schlecht schlafe habe ich überlegt mur ein Stillkissen zu kaufen. Nun habe ich gesehen, dass es verschiedene Füllungen gibt. Entweder mit Microperlen oder mit einer Faser Füllung. Da einige von euch ja schon so ein Kissen haben wollte ...

von sweetbaby2013, 21. SSW 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

hallo 10. woche und ein hoch auf das stillkissen!

Hallo ihr lieben! Auch ich bin endlich 2 stellig! Morgen gehts zum babytv und mal schauen wies meinem gummibärchen geht ! :) Heute nacht bin ich in keller und hab mein stillkissen hervorgekramt! Und das war die beste idee die ...

von Lina!, 10. SSW 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen - Welches ist gut?

Hallo liebe Mitkugelnden! Ich habe bald Geburtstag und wünsche mir ein Stillkissen. Nun habe ich schon überall geschaut und Preise und Qualität vergleichen und bin immer noch skeptisch. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit so einem Kissen? Worauf muss man beim Kauf ...

von Miamia, 21. SSW 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

oh und ich hab nun endlich mein Stillkissen

habs grad von der Packstation geholt *freu* vorgestern bestellt und jetzt schon da, ich hoffe daß ich nachts jetzt besser schlafen kann, bin eine Bauchschläferin und so langsam weiß ich nicht wie ich liegen soll, auf dem bauch ists unangenehm, mußte mir immer mein Knie bis zur ...

von call-of-duty, 22. SSW 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.