Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie, 36. SSW am 23.12.2012, 10:08 Uhr

Steinbock oder Wassermann

So jetzt gibts ja nur noch die beiden Möglichkeiten ;D Die Schützen sind ja vorbei seit dem 21. Dezember

Ich hoffe ja auf einen Wassermann ^^ Den gibts aber nur, wenn sie durchhält zum ET und sich noch dreht

Was wäre euch lieber? bzw was denkt ihr was es wird.

Ich bin übrigens kein Astro Fan oder so^^ Ich finds nur immer interessant zu sehen was es wird und was es in der Verwandtschaft so gibt :D
Bei mir gibts beides noch nciht

 
6 Antworten:

Re: Steinbock oder Wassermann

Antwort von Frossi87, 37. SSW am 23.12.2012, 10:11 Uhr

Guten Morgen,
also ich hätt ja auch lieber nen Wassermann, hab ET am 19.1., aber ich hoffe soooo, dass er früher kommt, weil er schon so groß und so schwer ist..Da is mir das Sternzeichen dann auch schnuppe ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinbock oder Wassermann

Antwort von miemie, 36. SSW am 23.12.2012, 10:36 Uhr

Bei mir wird es auf jeden Fall ein Steinbock. Hätte erst am 26.01. ET, aber wir werden es definitiv nicht mehr lange aushalten. Bin auch ein Steinbock, soll mein kleiner Zwergi auch einer werden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinbock oder Wassermann

Antwort von MomoJael, 39. SSW am 23.12.2012, 11:10 Uhr

Bei uns wirds auf jeden Fall ein Steinbock, wie der Opa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinbock oder Wassermann

Antwort von Baby.2013 am 23.12.2012, 12:01 Uhr

Steinbock, wie der Papa. Letzte Nacht ist unser Lynn Mitchell geboren.48 cm groß und 2410 g schwer. Es waren zwar 5 Wochen zu früh, aber uns geht es gut. Weihnachten verbringen wir leider im Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinbock oder Wassermann

Antwort von sunbrinchen, 37. SSW am 23.12.2012, 13:03 Uhr

Da meine Schwester und ich beide Wassermänner sind, wäre ein weiterer Wassermann nicht schlecht. Da ich aber ET 17.01. habe, glaube ich wird es eher ein Steinbock. Aber ich hab jetzt auch super gute Sachen über Steinböcke gehört, daher ist es mir inzwischen egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinbock oder Wassermann

Antwort von SteffiZ84, 36. SSW am 23.12.2012, 13:35 Uhr

Hast du gerade ganz nebenbei verkündet, dass die nächste Kugel ausgekugelt und dein Baby da ist?! (War wohl nix mit "Baby.2013"?)

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!


Und jaaaaa, wir wollen auch ein Steinböckchen, wie die Mama (16.01.).... allerdings ist der ET der 22.01., sprich sie könnte auch ein Wassermännle wie der Papa (27.01.) werden. Na, mal schauen... mein Bauchgefühl sagt, Muckelchen kommt früher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.