Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laany  am 10.12.2012, 9:22 Uhr

stechen im unterleib?

meine sister hat seit tagen in abständen stechen im unterleib und ja untenrum.. ichn hab zwar vor 10 mon eine tochter bekommen aber weiß nichts mehr, wie das angefangen hat.

 
5 Antworten:

Re: stechen im unterleib?

Antwort von SteffiZ84, 34. SSW am 10.12.2012, 12:42 Uhr

Hey Laany, wie können WIR deiner Schwester denn nun weiterhelfen? Ich mein... wir haben ja alle noch ein paar Wochen, bis wir unsere Süßen in den Armen halten (von einigen glücklichen Ausgekugelten abgesehen!) und ja, wir haben auch öfter Stechen im Unterleib. Kommt vom Dehnen, ungünstigen Bewegungen, von miesenfiesen Babytritten, von Übungswehen... du hast ja selbst eine Tochter und weisst sicherlich noch, was man alles für Wehwehchen hat.

Sollte deine Schwester schmerzhafte Beschwerden haben, wäre ein Arztbesuch wohl empfehlenswert. Alles Liebe, euch beiden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen im unterleib?

Antwort von laany am 10.12.2012, 12:54 Uhr

hey klar kann man das vielleicht nicht also das weiter helfen. aber warum muss man dann gleich so reagieren?? ich meine klar weiß ich das man manchmal ein wenig weh wehchen hat aber genau welche kann ich nicht nicht mehjr dran errinnern. man vergisst viel zu schnell. und da sie eine fehlgeburt hatte hat sie sehr viel angst und wllte das ich mal schreibe mit leuten die genauso weit sind wie sie... nunja kann man wohl abhacken hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen im unterleib?

Antwort von SteffiZ84, 34. SSW am 10.12.2012, 13:45 Uhr

*schmunzelt* Irgendwie hab ich geahnt, dass du es in den falschen Hals bekommst: Ich habe dir sehr freundlich und höflich geantwortet und in keiner Weise schnippisch oder "blöde" reagiert - vorallem hab ich versucht, dir dennoch einen Rat zu geben, denn aus deinem ersten Post ging nicht gerade klar hervor, was du eigentlich genau wissen willst. Dass deine Schwester so etwas Schlimmes erleben musste, tut mir sehr leid... umso mehr wünsche ich ihr eine beschwerdefreie Schwangerschaft und dass sie in Falle von Problemen direkt zum Arzt geht, der ihr und dem Baby hoffentlich helfen kann.

Aber okay. Hak es ab. Adios.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen im unterleib?

Antwort von lucie87, 38. SSW am 10.12.2012, 18:05 Uhr

also steffi ich hab deine aw sehr nett gefunden. nur mal so. und liebe grüße aus dem dezbus =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen im unterleib?

Antwort von laany am 10.12.2012, 21:00 Uhr

hey naja jeder das seine.jedoch sind solche foren daum mal zu hörenb wie es anderen so geht. und sorry aber leider haben nachrichten die übele angewohnheit nicht alles sowiederzu geben wie man es eig sagen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichger stechender Schmerz Unterleib

Hallo Ich bin in der 23 Ssw und habe seit 2 Tagen abends kurzeitig ein leichten stechendwn Schmerz im Unterleib der bis zur Scheide zieht. Ist dad normal oder muss ich mir da Sorgen machen. Mein Baby spüre ich jeden Tag und auch Abends ...

von Chii_Love, 23. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

Unterleibschmerzen

Hey Gestern Abend fingen bei mir plötzlich Bauchschmerzen an, die erstmal im Oberbauch saßen wie wenn Luft quer sitzt. Sie sind dann aber nach ein paar Minuten runtergewandert, sodass ich den ganzen Abend total die Unterleibschmerzen hatte. Sie waren aber dauerhaft da und nicht ...

von isa_2504, 39. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Periodenartige Unterleibsschmerzen =wehen??

Hallo, Habe auch bei Frau Höfel gefragt, aber vielleicht hat das ja auch wer von euch und kann mich aufklären. Ich bin in der 34 ssw und habe seit gestern immer wieder mal periodenartige Unterleibsschmerzen Können sowas Senk oder Übungswehen sein? Ich erwarte das zweite ...

von Lynn.. 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Es plus 11 unterleibschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben hibblerinnen und positiv getesteten.ich habe schon Unterleibschmerzen so komisch bis ins Kreuz ich glaube ich bekomme meine Regel ... ich habe auf der Waage diese Woche 2kg verloren.ich denke Wasser.aber wäre ich schwanger dann wär ich eher aufgedunsen so ...

von Himbeernmama 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Guten Morgen Hibbel Ladys Ich habe totale panik, heute morgen nach dem ersten Toilettengang habe ich von jetzt auf gleich ein starkes ziehen im Unterleib bekommen. Diese halten bis jetzt an und bei jeder Bewegung ...

von MumOf3Kids 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Stechen in der Schamgegend/ Blase

Hallöchen an alle. Bin jetzt bei 39+4. Ich habe seit, etwa einer Woche jedes mal sobald ich auch nur 5 min. gesessen oder gelegen bin nach dem Aufstehen einen starken stechenden Schmerz in der Schamgegend /Blase? kann dann kaum aufrecht gehen. Vergeht nach 1-2 min. wieder. Am ...

von DonaMia, 40. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Schmerzen im unterleib was könnte es sein?

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr genießt die letzten „Meter“ der Schwangerschaft :) Ich habe seit ein paar Tagen so ein komisches Ziehen im Unterleib, welches auch in die Innenseiten der Oberschenkel ausstrahlt. Zuerst dachte ich es ist ...

von Wolke1406, 36. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

37 SSW Übelkeit und Unterleib- & Rückenschmerzen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 37 SSW und seit 3 Tagen ist mir mehrmals am Tag schlecht außerdem habe ich auch Unterleibschmerzen diese treten zusammen mit tiefen Rückenschmerzen mehrmals am Tag auf. Kann mir jemand weiterhelfen? Treten diese Beschwerden auch bei ...

von GiDi_1996, 37. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Hallo Mamis, Wie fühlt ihr euch? Habt ihr öfter Wehen oder ähnliches? In letzter Zeit habe ich oftmals Unterleibschmerzen, sehr stark Periodenartig.. Kann man dies schon als Übungswehen bezeichnen? Tja, so viel zur ...

von Melek2013, 34. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Art brennen im unterleib kennt das jemand ?

Hallo ihr lieben :) Ich weiß ihr seit keine Ärzte oder sonst was aber vielleicht hatte jemand ungefähr mein Problem. Ich hab seit gestern Abend eher links am unterleib beim bewegen so brennende Schmerzen ich war erst Mittwoch beim FA war alles in Ordnung aber irgendwie sind ...

von Tinaa24 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.