Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie, 35. SSW am 18.12.2012, 1:19 Uhr

Soo mädels am 22. beginnt ja ein neues Zeitalter!

Hmm was meint ihr wie die aktuelle genannt wird in der Zukunft und die kommende :D

Die Welt geht ja net unter, am 22.12 beginnt ja nur ein neues Zeitalter wie damals halt Steinzeit, Kreidezeit etc :D^^

Ich würde sagen das kommende wird die Goldzeit, da ja jeder Goldbarren hortet bzw in Gold investiert^^ Irgendwas muss man ja damit anfangen können in der Zukunft :D^^

Ich weiß, das Thema hat so rein garnix mit der SS zu tun, aber mir ist soooo langweilig und das ist mir gerade so durch den Kopf gegangen. Wie heißt das vergangene Zeitalter?

Forschzeit oder Lernzeit ^^

Ich glaub ich sollte schlafen gehen!

Nachti :D

 
2 Antworten:

Re: Soo mädels am 22. beginnt ja ein neues Zeitalter!

Antwort von Marienkäfer2010, 39. SSW am 18.12.2012, 10:36 Uhr

Mir ist auch so fad und ich denke über so viel nach, manchmal muss ich richtig drüber lachen. Hat ja rein gar nix mit SS zu tun aber gut, wenn man nachdenkt dann vergeht die Zeit auch schneller.

Also viele Leute denken irrtümlich das am 21.12. die Welt untergeht, ist ja natürlich völliger Quatsch. Goldzeit klingt schon ganz realistisch oder "Geldzeit", eigendlich geht es ja (leider) in der heutigen Zeit immer nur ums Geld und die Spekulanten treiben die Preise von z.B. Immobilien so dermaßen in die Höhe und es wird alles irgendwie teurer...

Weis nicht was jetzt auf uns zukommt aber viel besser wird es glaub ich nicht. Naja geht ja uns allen so und am wichtigsten ist das wir doch alle gesund sind und unsere Krümel gesund und munter zur Welt kommen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo mädels am 22. beginnt ja ein neues Zeitalter!

Antwort von sunbrinchen, 36. SSW am 18.12.2012, 11:47 Uhr

Ich hab auch immer gelacht, wenn mich jemand gefragt hat, ob ich dran glaube, dass die Welt untergeht. Wär ja schon ganz schön mies, da schleppen wir 9 Monate unsere Babys im Bauch mit rum und dann hätten wir am Ende gar nichts davon.... Das geht ja mal gar nicht! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.