Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amibami, xx. SSW am 19.01.2013, 13:59 Uhr

so schön Mami zu sein

Hallo ihr lieben.ich bin total glücklich und stolz auf meine kleine.sie ist so lieb und schläft nachts ganz ruhig in ihrem Bettchen.sie weckt uns 2 mal (um 3 und um 6) weil die Hunger hat und schläft danach ganz friedlich weiter.es ist so schön endlich Mami zu sein

 
4 Antworten:

Re: so schön Mami zu sein

Antwort von Fantomette, 40. SSW am 19.01.2013, 14:05 Uhr

Das hört sich gut an! Ich habe ganz andere Erinnerungen an meinem ersten Baby: jede 2 Stunden anlegen, auch Nachts, und insgesamt seeeehr viel Schlafmangel für meinen Mann und mich... Vielleicht wird es diesmal angenehmer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schön Mami zu sein

Antwort von amibami, xx. SSW am 19.01.2013, 14:09 Uhr

Ok, du arme.ich wünsche dir dass es diesmal besser ist und dein Baby auch so friedlich ist wie meines.aber erst mal viel Glück für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schön Mami zu sein

Antwort von mamaa am 19.01.2013, 16:19 Uhr

na hoffentlich hat sie auch einen genausolieben Namen!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schön Mami zu sein

Antwort von Sasookie am 19.01.2013, 20:05 Uhr

Jaaa, meine auch, aber sie ist auch erst 3 Tage alt :D

Hoffe es bleibt so oder wird sogar noch länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.