Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel, 38. SSW am 20.12.2012, 22:28 Uhr

So letzten Spruch zum Weltuntergang tapfer ertragen!

Hallo liebe Mitkugelden,

Bin jetzt echt froh, dass keiner mehr anruft und ich um diese Zeit auch keinem begegnen werden. Habe morgen ja meinen geplanten Kaiserschnitt am "Tag des Weltunterganges". Und heute kurz Blutentnahme im KH. Kann nur sagen jetzt möchte ich nie wieder Sprüche über: "wer Ostern mit den Eiern spiell ...", "wie schrecklich Weihnachten Geburtstag ...", "Weltuntergang ...." hören wirklich nie wieder. Werde morgen meinen KS haben und dann viel kuscheln und freue mich schon drauf. Bin wahnsinnig aufgeregt aber doch glücklich noch eine Nacht schwanger zu sein. Also bis die Tage. Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann/ Christkind.

LG Murmel

 
7 Antworten:

Re: So letzten Spruch zum Weltuntergang tapfer ertragen!

Antwort von SundO, 36. SSW am 20.12.2012, 23:08 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen,
wünsche euch ganz viel Glück,
und eine tolle Kuschel-und Kennlernzeit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So letzten Spruch zum Weltuntergang tapfer ertragen!

Antwort von Sasookie, 36. SSW am 20.12.2012, 23:13 Uhr

Ja das mit den Sprüchen kann ich verstehen. Ich hab auch im Dezember Geburtstag und fand das eigentlich immer toll. Fast alle werden vor mir älter. &515;

Ich Wünsche dir eine den Umständen entsprechend tolle Geburt!!! Und eine schöne kennenlernzeit.

Meld dich einfach wenn es euch besser geht und du zeit hast &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So letzten Spruch zum Weltuntergang tapfer ertragen!

Antwort von Snoopy, 39. SSW am 21.12.2012, 1:18 Uhr

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und ne schöne Kuschelzeit.
Werde dir die Daumen drücken.

LG und schönes Weihnachtsfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So letzten Spruch zum Weltuntergang tapfer ertragen!

Antwort von Pueppi308, 36. SSW am 21.12.2012, 7:23 Uhr

Guten Morgen, hoffe dass ich noch nicht zu spät bin.
Drücke dir/ euch die Daumen, dass alles glatt verläuft, und außerdem wünsch ich euch eine super tolle Kuschelzeit.
Schöne Feiertage

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So letzten Spruch zum Weltuntergang tapfer ertragen!

Antwort von Jaybe, 38. SSW am 21.12.2012, 8:04 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt. Ich wünsche Euch eine tolle Geburt und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

will auch noch ganz schnell...

Antwort von Zauberbauch, 38. SSW am 21.12.2012, 8:56 Uhr

alles, alles Liebe wünschen!!!!!!!!!
Ganz viel Freude beim Kuscheln!! Ein bisschen Neid ist auch dabei

Werde ganz fest an dich/euch denken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So letzten Spruch zum Weltuntergang tapfer ertragen!

Antwort von Schneestaub, 37. SSW am 21.12.2012, 9:54 Uhr

Alles alles Gute! Bin gespannt auf deinen Krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.