Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miemie, 35. SSW am 21.12.2012, 17:24 Uhr

so langsam wirds echt ernst...

Hallo ihr Lieben!
Habe gestern von meinem FA Termin berichtet (meine FÄ gibt uns max. 1 Woche bis der Zwergi kommt). Heute waren wir noch mal im KH, da der Kleine einen beidseitigen Nierenstau hat und zum Geburtsplanungsgespräch. Auch die Assistenzärztin und der Arzt glauben, dass es nicht mehr lang dauert. Hatte die ganze Zeit auch ziemliche Wehen (während des Ultraschalls Wehen...igitt...das fühlt sich nicht dolle an ). Mädels, Mädels, Mädels, so langsam geht mir schon wohl die Düse! Versuch jetzt noch ein bisschen mehr zu liegen um noch wenigstens 1 Woche zu schaffen. Der Kleine wiegt jetzt übrigens knapp 3kg und ist 44cm "groß" und ich komm morgen in die 36.SSW.

Warum ich allerdings schon wieder so früh Wehen habe (seit 21.SSW) kann man mir auch nicht sagen (habe regelm. PH-Wert gemessen und Vagiflor genommen). Schon blöd, denn falls wir mal ein 3. Kind planen wüßte ich gern worauf ich noch achten muss.

Liebe Grüße von der Miemie, die so langsam echt...hui ...nervös wird!

 
1 Antwort:

Re: so langsam wirds echt "ernst"...

Antwort von SundO, 37. SSW am 21.12.2012, 18:03 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen!!
Habe heute schon zu meinem Freund gesagt,
wieso es zur Geburt eigentlich keine festen Termine gibt..
Das macht einen doch tierisch Nervös,
wenn man nicht weiß woran man ist:)

Und ich steh auch nicht so auf Überraschungen:)

Halt noch ne Woche durch! Schön die Beine zusammenkneifen!
Drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich werde mich langsam wohl verabschieden...

Hallo Leute Ich hatte heute eine ziemlich heftige Sturzblutung. Ich war beim Frauenarzt, der meinte sieht alles gut aus (Herz hätte geschlagen, aber ich habs gar nicht gesehen - kann aber auch an meiner inneren Panik gelegen haben). Aber das Hämatom sei auch immer ...

von Carlas, 8. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ovitrelle / ich werde langsam irre beim hibbeln :D

Hallo, ich muss ein bisschen ausholen. Ich habe bei ZT 19 (Dienstags) mit Ovitrelle den ES ausgelöst, dieser war dann an ZT 20 (Mittwochs). Samstags, bei ES + 3 sollte ich mir dann erneut Ovitrelle spritzen (laut Arzt um den Progesteron Haushalt zu boostern um eine mögliche ...

von Tallula 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam genervt

Huhu, Heute hatte ich zum ersten Mal den Gedanken, dass ich froh bin, wenn die Schwangerschaft vorüber ist. Nachdem ich mich nur noch wie ein Wal seitlich vom Sofa rollen kann, die Nächte Dank schmerzender Hüfte und Pipipausen unerträglich sind und ich eben nur Magensäure vom ...

von Aubrieta, 33. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wächst euer Babybauch auch so langsam?

Hallo Bin heute bei 15+5 und mein Bauch sieht eher specki aus statt schwanger ist meine erste SS ...

von Tinaa24 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam reicht es - Vorsicht lang

Die bösen SchwiMu Geschichten, jetzt trifft es auch mich Also es fing an dass, sie mir ständig sagt wie sie denn immer was gemacht hat usw. alles schön und gut, man hatte das Gefühl dass, sie unterschwellig sagen will wie ich doch was ...

von luisaak 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam trifft die Angst immer mehr ein

Huhu also klar ich habe mir die ganze Schwangerschaft über hier und da mal Gedanken über die Geburt gemacht, aber so langsam trifft auch richtige Angst ein, ...

von luisaak, 31. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Mimimi aber so langsam 😖

Boah also ganz ehrlich, die letzten Wochen sind ja jetzt echt anstrengend, mein Bauch ist soo gross, der spannt total kaum auszuhalten, echt extrem! Drückt auch so gegen die rippen! Aufn Boden was machen, geht auch ...

von SmileyDay, 33. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei...

Ich freue mich garnicht wen es ans schlafen geht , aufm Rücken ist scheisse, auf der linken Seite ist es scheisse, dan ist er plötzlich ganz links, und tretet mich

von SmileyDay, 31. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Dickbauchdienstag 😍 jetzt passt es halt langsam schon 😃

Mein Bauch bei 24+2 ssw es geht noch, ich sehe noch alles Uns geht's soweit gut, morgen wird zuckerwasser getrunken

von SmileyDay, 25. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

...so langsam müsste er mal....

hat die KiÄ vor 3 Tagen noch gesagt. Sich vom Rücken auf den Bauch drehen..... Was soll ich sagen. Seit gestern klappt es tatsächlich und heute finde ich ihn immer wieder auf dem Bauch. Zum Glück gefällt ihm die Bauchlage ganz gut. Ja, so schnell kann es gehen

von Zak 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.