Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miemie am 29.01.2013, 14:03 Uhr

@Snoopy

Hallo Snoopy!
Hab dir unten zu deinem Post noch was geantwortet. Hoffe dein kleiner Mann ist nun tatsächlich ruhiger und es geht ihm besser!

LG!!!

 
1 Antwort:

Re: @Snoopy

Antwort von Snoopy am 30.01.2013, 12:33 Uhr

Hallo miemie
habe eben deine Nachricht gelesen.
Ich weiß auch nicht was die in der Schreiambulanz machen sollen. Ich finde auf jeden Fall noch viel zu früh, um mit ihm hinzugehen. Ich werde mind. Drei Monate abwarten, weil die meisten Babys danach auch ruhiger werden.
Die Idee mit dem Osteopathen ist gar nicht so schlecht. Hab schon oft gelesen, das er geholfen hat. Zurzeit ist aber mein Kleiner seitdem er Lycopodium bekommen hat viel ruhiger geworden. Vielleicht bleibt das auch jetzt so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.