Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belisangel, 34. SSW am 05.12.2012, 10:42 Uhr

Seid alle lieb gegrüßt!

Hallo!

Bin neu im Forum und wollte allen hallo sagen!
Wir gesellen uns zu den Mamis/Babies vom 23.01., jedenfalls voraussichtlich, wobei ich hoffe, dass es genau dieser Termin nicht wird, da mein Sohn 2010 an genau diesem Datum geboren wurde bei ET +15
Dieses Mal hatte wir Termin eigentlich am 01.02., wurde aber wegen der Größe vorverlegt, und siehe da, der selbe Termin...na mal abwarten, im Moment siehts eher so als, als könnten wir auch schon früher weiteren Nachwuchs bekommen, da die kleine Maus wohl zu leicht ist, aber so lange die Versorgung noch in Ordnung ist, bin ich guter Hoffnung, es in den Januar zu schaffen!
Freitag hab ich wieder Doppler-Termin und bin schon ganz aufgeregt, was da rauskommen wird!

Nun denn, vorerst eine schöne Advents- und Kugelzeit allen!

 
4 Antworten:

Re: Seid alle lieb gegrüßt!

Antwort von SteffiZ84, 34. SSW am 05.12.2012, 10:47 Uhr

Lustig mit deinem ET und herzlich Willkommen bei uns Januarmamis und -dadi!!

Ich habe am 22.01. ET und hoffe auf ein pünktliches Baby, da ich am 16.01. und mein Mann am 27.01. Geburtstag hat. Dann wäre die Kleine schön in der Mitte - unsere Hannah

Habt ihr schon einen Namen, den du verrätst? Und wie war deine SS bisher?

Lieben Gruss

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid alle lieb gegrüßt!

Antwort von belisangel, 34. SSW am 05.12.2012, 11:04 Uhr

Hannah, wie schön!

Oh, na dann viel Glück beim Termin...aber ein wenig Spielraum habt ihr ja zwischen 16. und 27.!

Einen Namen haben wir, ja, einen Doppelnamen, aber verraten wollen wir den vorher nicht...mein Sohn allerdings, der ist sich schon sehr sicher, wie seine Schwester heißen soll, wenn er mit ihr durch die Bauchdecke spricht oder wenn er etwas zu seiner Schwester gefragt wird, dann ist sie für ihn immer die "Suse"...wie er darauf kommt, weiß niemand, aber er hat sichtlich Spaß an diesem Namen (sodass wir ihn vielleicht einfach als "Erinnerung" als dritten Namen mit in die Geburtsurkunde aufnehmen lassen werden)

Was die Schwangerschaft betrifft, in der ersten Schwangerschaft hatte ich bis zum Ende nicht einen Tag irgendwelche Beschwerden, selbst die Tage nach Termin bis zur Geburt waren problemlos, war bis zuletzt einkaufen, spazieren, usw., bis sich zur Einleitung sollte, was auch nicht gleich geholfen hat...
und diese Schwangerschaft nun...naja, das ganze Gegenteil, es verging nicht ein Tag ohne irgendwas...ersten drei Monate das übliche, danach bereits Becken und Rückenprobleme, ständig Schmerzen beim Laufen...alles mögliche eben, war auch mehr zuhause als arbeiten und wurde dann zeitnah zum BV verdonnert, weil auch Blutdruck etc. verrückt gespielt haben...und das neuste ist nun, dass ich ständig zum Ultraschall renne, weil nachdem das Kind anfangs zu groß war, sogar der Termin verschobben wurde nach vorne, das Kind nun für die Woche wohl zu leicht wäre vom Gewicht her

also wie du siehst, der Standardspruch "Jede Schwangerschaft ist anders" trifft bei mir voll zu!

Und bei dir? Alles gut bisher und damit gute Chancen auf den 22.1.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid alle lieb gegrüßt!

Antwort von Sasookie, 33. SSW am 05.12.2012, 19:20 Uhr

Willkommen ;) Jetzt kommt ja endlich der Endspurt :D

Wir haben eine Kugelliste, wenn du möchtest kannst du gerne den Rohling ausfüllen (soviel du halt angeben möchtest) und unter die Kugelliste Posten, dann trag ich es zum nächsten Erscheinen ein.

Drück dir die Daumen, dass sie an dem Tag kommt, wo du es erhoffst :D
Ich hoffe auf den 23.01^^ ET wäre aber am 24.01

LG

ET:
Name:
Alter:
Wohnort:
Familienstand:
Kinder:
Outing:
Wunschnamen: Mädchen: / Junge:
Evtl geplanter KS:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid alle lieb gegrüßt!

Antwort von SteffiZ84, 34. SSW am 05.12.2012, 22:25 Uhr

Also mal von einem schmerzhaften Nierenstau und seit einigen Wochen nervigen Wassereinlagerungen in Beinen und Fingern abgesehen... Oke... Reden wir auch nicht von ständigen Problemen mit entzündeten Speicheldrüsen... Von den üblichen Wehwehchen wie Sodbrennen, Dauerpinkeln und schlaflosen Nächten gar nicht erst angefangen.... (grins)

Ich hab keine Lust mehr aufs Schwangersein und mag jetzt bitte mit meinem Baby kuscheln ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.