Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrizzy1982  am 05.12.2012, 15:35 Uhr

schlimme Träume

so jetzt geht es bald dem ende zu und ich komme nachts nicht mehr zum schlafen alpträume mein kind sei nicht gesund usw das macht mich fertig muss ich mir sorgen machen????

 
1 Antwort:

Re: schlimme Träume

Antwort von Sasookie, 33. SSW am 05.12.2012, 19:16 Uhr

Nein, das ist normal. Hab ich auch fast jede Nacht und meistens also sagen wir so zu 90 % geht es ums Baby oder auch um meinen kleinen Sohn. Immer passiert was schlimmes. Mir macht das mit den Kindsentführungen immer so viel Sorgen und davon träum ich dann auch -.-

Ist echt nicht schön, aber leider normal so gegen Ende der SS. Hatte ich bei meinem Sohn auch und sagen auch viele Bekannte die Schwanger waren, dass sie sich sonst nie an Träume erinnern, aber gerade so was weiß man danach noch -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alles rückt näher, die Träumerei beginnt jetzt auch

Hi Ich habe oft gelesen das viele Mamis von ihren Babys im Bauch träumen und ich hatte es bisher nicht so wirklich, das kam jetzt erst so die letzte Woche dass ich ab und an davon geträumt habe, gestern/heute Nacht ...

von luisaak, 28. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Total komische Träume 😱

Huhu, sagt mal, habt ihr nachts auch so Kino? Ich hab total abgedrehte und intensive Träume.. von irgendwelchen Sachen. Oder aber der Kleine strampelt und ich träume, dass mir die ganze Zeit jemand mit dem Finger in den Bauch piekst

von Gartenfee_2020, 25. SSW 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schlechter leichter Schlaf- Träume

Hallo, vor der Schwangerschaft hatte ich ( fast) immer so einen gesegneten Schlaf. Ich konnte soo gut schlafen! Seit der Schwangerschaft ist das leider gar nicht mehr so. Ich träume so wirres Zeug, werde bei dem kleinsten Geräusch oder Geruch wach. Jede Nacht bin ich ca. von ...

von Nessi191, 22. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Seltsame Träume..

Hey ihr Lieben, geht es nur mir so oder habt ihr euch ab und zu komische Träume? Z.b letzte Nacht habe ich (den Zusammenhang verstehe ich nicht) von einem „unfertigem“ Baby in dem Traum mein Baby geträumt das da einfach auf dem Tisch lag und jemand zu mir meinte es hätte ...

von _anna_2020, 10. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Oh mein Gott sowas schlimmes zu träumen ! uf

Ich habe heute geträumt ,das ich mein baby verloren habe Das war so schrecklich sag ich euch !!!!!!!!!!!! Das würde einen innerlich zerstören , vor allem jetzt wo man schon so weit ist! Habt ihr sowas auch schon geträumt ...

von Baby Bum, 20. SSW 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Januarmamis in Potsdam zum treffen, freuen, träumen?

Hallo ihr Lieben Januarmamis, eigentlich bin ich mehr eine stille Mitleserin, aber ich würde so gerne eine oder mehrere Januarmamis kennenlernen,um gemeinsam zu quatschen, zu shoppen, spazieren zu gehen und sich gemeinsam zu freuen. Ich würde mich sehr auf Antworten ...

von charlottemagkarotte 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Wirre Träume....

Träumt ihr auch so wirres Zeug????? Seit ich schwanger bin, träume ich noch lebhafter als sonst. Und dann aber auch dauernd so wirres Zeug! Diese Nacht habe ich z.B. geträumt, dass die Außenwand unseres Wohnhauses durch den starken Regen so sehr kaputt gegangen ...

von Schrumsel, 13. SSW 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schräge Träume ????

Also abgesehen davon das ich eh schon schlecht schlafe ... Ich träum auch jeden Tag irgend ein verrückten scheiß ... Hat das auch eine von euch ?!? Also das hat auch null mit baby Bohne zu tun was ich träume ist einfach immer ein wirres Zeug ...

von susi2401, 9. SSW 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Einfach nur mal so. Zum Träumen

Du bist in mir, wächst jeden Tag ein Stück, Du bewegst Dich, strampelst, unendliches Glück! Sowas muss man erleben, das Beschreiben fällt schwer, hergeben möcht ich Dich jetzt schon nicht mehr! Jeder Tritt, jedes Zucken bringt mich näher zu Dir und ...

von Bambi1983, 25. SSW 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Kaufe jetzt die Matratze von Träumeland..

...Milchstraße für 89 Euro. Die Marke wurde ja mit "sehr gut" getestet (softwash für 50) nur die hat noch Kantenschutzt und Nässeschutz. Auch die Bewertungen bei Amazon waren gut. Was meint ihr? Diese Luxumatrazen sind ja total die verarsche.... Die Dornröschen ...

von darcy, 25. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.