Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xeniachan, 33. SSW  am 05.12.2012, 23:07 Uhr

schlecht geschlafen, dafür aber gute freunde...

naja wir ihr gestern ja mitbekommen habt ist gestern mein Ratte verstorben was mich demnach schlecht schlafen ließ...
natürlich auch das wir diesen monat grönisch pleite sind
naja demnach könnte ich erst gegen 3 Uhr morgens erst einschlafen trotzdem gekrübbel den ganzen abend naja was solls....
naja da ich heute ja ehr depri war hatte ich mich mit meiner freundin (hat 2 kiddys) verabredet einfach um auf andere gedanken zu kommen...
und ich muss sagen das hat mir auch sehr geholfen
Wir waren bei Spielmax (sie hat sich ein kinderwagen gekauft -->planen ein 3 kind) und ich sah dan ein schaft von Timmy das schaf den ich ja voll süß fand was macht sie kauft den und sag hier ist dein Weihnachtsgeschenk
ich war so gerührt...
und dann sind wir die kinder abholen gegangen (waren ganz schön aufgedreht am abend)
und ihre katze (haben 3 Rassenkatzen) die kleine kam ständig zu mir und kam kuscheln hätte sie am liebsten mitgenommen...
naja wie gesagt mein tag hat zwar beschiessen angefangen dafür hat er gut aufgehört...
bin jetzt jedenfalls wieder guter dinge so solls ja auch sein oder

(Sry das es ein so langer text geworden ist aber ich müsste es heute rausschreiben...)

 
1 Antwort:

Re: schlecht geschlafen, dafür aber gute freunde...

Antwort von NP80, 35. SSW am 06.12.2012, 8:17 Uhr

Na, siehst du!
Es ist toll so super Freunde zu haben. Sie bauen einen auf, wenn man am Boden ist.
Wünsche Dir auch heute einen schönen Tag, vielleicht bringt dir der Nikolaus ja noch was schönes!
LG NP80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzmittel und schlechtes Gewissen.

Hey ihr. Gestern war ich bei 8+0 zum ersten echten Termin. Baby ist gewachsen und Herzchen schlägt. Meine Gyn ist grundsätzlich positiv gestimmt. Ich denke einfach von Termin zu Termin.. Leider habe ich ja einen Bandscheibenvorfall und Schmerzen. Heute morgen ist dann ...

von Starbucks87, 8. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Vielleicht sind Pausen gar nicht so schlecht....

Liebe Alle, eigentlich wollten wir ja an Nr. 3 basteln. Da es die letzten beiden Zyklen nicht klappen wollte und ich viel mit Krankheiten zu kämpfen habe, kreisen meine Gedanken unaufhörlich. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich eine Pause einlegen sollte. Gesund werden, ...

von Sonse123 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechter wert Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen Ich hatte die Woche das 1. Screening mit der Messung. Leider war es aufgrund der Kindslage sehr schwierig. Ich dachte erst es gäbe keine Messung was okay gewesen wäre. Nun wurde aber doch gemessen und der Wert ist nicht so toll.... Könnt ihr mich etwas ...

von Mamelo, 14. SSW 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Anfang 8ssw, mir gehts zunehmend schlechter

Hi zusammen, wie geht es euch so? Ich war mit meiner Familie über Pfingsten (Freitag bis heute) in Holland zum Campen…. Puh ich war dauermüde… gestern musste ich mich 4x hinlegen und bin sofort eingeschlafen, nur immer kurz, aber ich bin echt platt. Heute Morgen war ich dann ...

von Chrissi2022, 8. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Habe heute- vermeintlich 7. Woche (denke ich hald)- Blutungen bekommen. Da mein FA nicht da ist ging es ab ins Spital. Der Arzt meinte, die Blutung wäre nicht weiter schlimm, das sei jetzt Entscheidung der Natur ob sie aufhört oder stärker wird. Im US war ein ...

von Nicole95 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Tage

Hey, hoffe natürlich es geht euch und den kleinen gut! Nachdem die Anfangszeit eher schwierig war mit Übelkeit und allem, ging es mir jetzt eigentlich die meiste Zeit recht gut, abgesehen von der Müdigkeit. Heute ist aber so ein Tag, an dem ich am liebsten nur ins Bett ...

von wunderhoch3, 21. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlecht abschalten, ausruhen

Hallo ihr Lieben, könnt ihr auch so schlecht abschalten, wenn der Mann oder Oma/Opa sich ums Kind kümmern? Oder euch ausruhen, weil man dann doch wieder Wäsche macht oder irgendwas liegen gebliebenes... Habe das oft, wenn ich auf Toilette oder duschen bin, dass ich dann ...

von Zauberfee1985 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Baby lässt sich schlecht ablegen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut und die restlichen Januar-Bauchzwerge, lassen nicht mehr lange auf sich warten Unser kleiner ist nun 4 Tage alt und seit Montagabend sind wir zuhause. ...

von Netti2020 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen...

Hey ich esse in den letzten Tagen noch so unnormal viel.. leider auch nicht wirklich gesund, aber ich kann mich auch nicht zurückhalten.. nun habe ich ...

von luisaak, 39. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtere Laune

Jetzt haben wir es ja fast geschafft, und ich bin innerlich so aufgewühlt auf die letzten Meter . Meine Ss war ja ned unbedingt die leichteste , besonders bis zum 5/ 6 Monat . Nun kommen immer wieder Gedanken ob alles gut geht bei der Geburt , ob das Kind auch wirklich gesund ...

von Tami05, 37. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.