Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MädelsMami, 35. SSW am 11.12.2012, 8:54 Uhr

@Samelly

Guten Morgen,
und geht's dir besser?? Wenn nicht hoffe ich, dass du schon beim FA sitzt...
Lg

 
3 Antworten:

Re: @Samelly

Antwort von Samelly, 35. SSW am 11.12.2012, 15:12 Uhr

Hallo,

ich bin dann gestern abend noch ins KH gefahren und war dann über ne stunde am ctg und allem drum und dran. Dem Baby geht es super, zum Glück und ein Strampelhase ist er auch ;)

Rausgekommen ist schlussendlich das ich mir einen schweren Magen-Darm-Virus eingefangen habe :( Sie wollten mich dann auch dort behalten, aber ich sagte ich versuche fleißig zu trinken. Das klappt zum Glück heute auch schon viel besser. Wurde dann noch mit Flüssigkeit versorgt und Vomex. Schlecht gehts mir immer noch, aber besser als gestern,...

Wie geht es dir denn? Auch schon besser? Was sagt das Blutdruckgerät?

Ganz liebe Grüße und Danke fürs Nachfragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Samelly

Antwort von MädelsMami, 35. SSW am 11.12.2012, 15:48 Uhr

Ohje du Arme..
Ich hoffe das geht schnell vorbei. Magen-Darm finde ich immer ganz schlimm, aber so ein Infekt geht momentan hier auch um.
Hoffe wir bleiben damit über die Feiertage verschont.
Ach ja der gute Blutdruck.. Ich messe fleißig, er ist immer so bei 150/90. Heute morgen im KH meinten sie, es wäre ok - aber darf nicht höher gehen. Blutwerte waren heute etwas besser, CTG auch unauffällig. Donnerstag muss ich wieder zur Kontrolle zu meinem FA. Und ab jetzt einmal die Woche zum Farbdoppler US um die ausreichende Versorgung zu kontrollieren. Bin mal gespannt was mein FA sagt übermorgen?! Zu dem mindestens 1,5 -2 ssw weiter..

Glg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Samelly

Antwort von Samelly am 11.12.2012, 15:53 Uhr

das ist schön zu hören :)
hoffe es wird alles gut und dein zwergilein lässt sich noch bissl zeit.
Die Ärztin im KH gestern sagte etwas sehr herzliches, worüber ich noch schmunzeln lässt :" wissen sie, ihrem baby ist es egal obs ihnen gut oder schlecht geht"...hahahaha

Wünsche dir auch Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.