Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amibami, 38. SSW am 26.12.2012, 19:58 Uhr

pickelchen

Hallo, ich habe schon seit einer weile lauter kleine pickelchen auf dem rücken! Hat das auch jemand von euch und gehen die von allein wieder? Ich finde es total eckig und unangenehm!

 
2 Antworten:

Re: pickelchen

Antwort von MomoJael, 40. SSW am 26.12.2012, 20:46 Uhr

Kommt von den Hormonen, sollte spätestens nach der Geburt von alleine wieder weg sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickelchen

Antwort von mandellos am 26.12.2012, 21:24 Uhr

Könnte ein Schwangerschaftsausschlag sein.
Ich würds von FA oder Hebamme anschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine rote Pickelchen?

Vlt kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte? Mein Mann macht mir auf dem Bauch Schwangerschaftsöl, aber müsste das bei Unverträglichkeit nicht auf dem ganzen Bauch sein? Es juckt nichts, reibt oder Zwickt keine Kleidung am Bauch. Oder kommt das einfach nur vom ...

von Knabbi80, 22. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Baby Pickelchen im Gesicht

Hallo Mamis, wie geht es Euch? uns geht es mittlerweile besser. beim Stillen haben wir immer noch einige Probleme und ich muss mit Stillhütchen stillen. Aber ich bin der festen Überzeugung dass wir irgendwann davon wegkommen da ich einige Probleme mit meiner Brustwarze ...

von Melek2013 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Haben eure kleinen schon pickelchen?

Huhu mir fällt gerade bei meiner kleinen auf, das sie jetzt rötungen und pickelchen bekommt, soll laut Hebamme normal sein, ist auch echt nicht viel aber man ...

von luisaak 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Pickelchen kommen durch die Zähne...

Also wir waren geraden bei der U5 und die Ärztin hat sich die Pickelchen noch einmal angesehen. Keine Neurodermitis oder Allergie. Keine Akne. Es kommt wohl durch das Zahnen. Sie hat noch eine andere Pflegecreme rezeptiert. Wie lange hat das denn bei euren Kindern gedauert, bis ...

von Ylva83 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

RE Pickelchen .... Säuglingsakne

Ich muss noch mal nachfragen, hat damit jemand Erfahrung? Morgen sind wir ja noch mal beim Kinderarzt. Ich denke das es diese Säuglingsakne ist. Der Kinderarzt hatte uns ja eine Salbe aufgeschrieben mit Kamilleöl, diese hat überhaupt keine Wirkung gezeigt. Hat denn jemand ...

von Ylva83 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Pickelchen im Gesicht ....?

Hallo, bin ein bißchen unglücklich, mein kleiner hat Pickelchen im Gesicht, war auch schon beim Kinderarzt (der meinte man muss abwarten was das genau wird und konnte keine richtige Antwort dazu geben). Ich soll 2x täglich so eine Kamilleöl Salbe verwenden. Die Pickelchen sind ...

von Ylva83 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Pickelchen?

Hallo, sagtmal habt ihr auch soviele Pickel bekommen? Ich habe extrem viele Pickelchen bekommen seit ich schwanger bin. Bisher habe ich noch nichts wirksames dagegen gefunden, habt ihr evt. Tipps? Meine Ärztin meinte, das wäre vollkommen normal, mich nervt es aber ...

von Reinhild, 17. SSW 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.