Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von T_anja am 09.12.2012, 16:57 Uhr

Nur noch 30 Tage .... und Namenstage

vor ein paar Wochen hätte ich nicht gedacht,dass ich es soweit schaffe

Heute habe ich allerdings wieder ab und zu einen festen Bauch, aber wenn er jetzt käme (was ich natürlich nicht hoffe, da ich noch gerne Weihnachten mit allen feiern würde), wäre zumindest nicht ganz so tragisch.

Drückt mir aber die Daumen, dass er sich noch bis nach Weihnachten geduldet.

Bei unserem Namen sind wir bisher auch nicht weiter gekommen.

Wir wollen keinen so modernen Namen und auch keinen den man erst buchstabieren muss. Dann sollte er nicht gerade unter den Top- 5 stehen ...
Also ihr seht, das wird nicht einfach..
was sind denn euere Favoritten?

 
3 Antworten:

Re: Nur noch 30 Tage .... und Namenstage

Antwort von Xeniachan, 34. SSW am 09.12.2012, 17:21 Uhr

also beim jungen waren unsere Faboriten

Damian
Nathan
Darius
Christian
(haben uns für Damian Nathan entschieden weil mein mann und ich uns irgendwie nicht einig waren ^^)

Mädchennamen
Xenia
Natalie
Zoe
Francesca
(hätten uns aber für Xenia- Natalija endschieden wenn ich ein mädchen bekommen würde aber es wird ja ein jung)

sind zwar alles ehrer modere Namen aber mir gefallen die^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 30 Tage .... und Namenstage

Antwort von Sasookie, 34. SSW am 09.12.2012, 23:10 Uhr

Du bekommst ja laut Liste nen Jungen, ich kann dir nur sagen, was unsere Favouriten waren als wir noch nciht wussten, dass es ein Mädel wird :D

Alexander
Tom
Mike
Marco


Evtl ist ja was für dich dabei, unser Sohn heißt Ben, der ist aber aktuell sehr beliebt als Namen.
Ich hab bewusst keine Doppelnamen vorgeschlagen, da ich keine Doppelnamen mag :D
Ist halt auch schwer, da man den Familiennamen nicht kennt und nicht weiß, wie weit man mit dem Namen gehen kann :D Hast du nen typisch deutschen, würd ich nicht zu amerikanisches oder sonst was wählen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 30 Tage .... und Namenstage

Antwort von SteffiZ84, 34. SSW am 09.12.2012, 23:57 Uhr

Meine Jungenfavoriten waren Liam, Elias oder Till.
Meinem Mann gefielen Maximilian, Alexander und Quentin.

Da gingen die Vorstellungen eeeeetwas auseinander, zum Glück wird's nun ein Mädel! Da stand "Hannah" sehr schnell fest. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.