Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy, 39. SSW am 18.12.2012, 14:47 Uhr

Neue Elterngeldanträge 2013 online !!!

Wichtig an alle !!!!

Ich habe heute im Rathaus neuen Elterngeldantrag für 2013 geholt. Habe jetzt auch nachgeschaut also zumindest für Baden-Württemberg gibts die auch schon online.
Viel Spaß beim ausfüllen :-)

 
6 Antworten:

Re: Neue Elterngeldanträge 2013 online !!!

Antwort von costice_mami, 34. SSW am 18.12.2012, 15:28 Uhr

Danke für die info! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Elterngeldanträge 2013 online !!!

Antwort von Snaddy, 37. SSW am 18.12.2012, 15:31 Uhr

Hab gerade für Berlin geschaut, aber dort sind Online leider immer noch die alten Anträge zum runterladen vorliegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bayern noch nicht

Antwort von Sasookie, 35. SSW am 18.12.2012, 15:39 Uhr

aktuell gibts die für Bayern noch nicht. Ich schau auch regelmäßig schon nach ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anscheinend dann zurzeit nur für Baden-Württemberg

Antwort von Snoopy, 39. SSW am 18.12.2012, 17:23 Uhr

Ok....

Dann ist Baden-Württemberg ja früh dran :-) aber wahrscheinlich werden dann alle andere Bundesländer bald nachkommen.

Also nochmal für alle aus Baden-Württemberg:

http://www.l-bank.de/lbank/inhalt/nav/privatpersonen/elterngeldunderziehungsgeld/elterngeld.xml?ceid=100383

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Elterngeldanträge 2013 online !!!

Antwort von SundO, 36. SSW am 18.12.2012, 17:30 Uhr

Niedersachsen ist auch noch nichts online:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Elterngeldanträge 2013 online !!!

Antwort von SteffiZ84 am 18.12.2012, 17:42 Uhr

Mhmmmmmm... also auf der NRW-Seite sind auch noch die bisherigen Anträge. Wir sind vermutlich wieder die letzten xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.