Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miamia, +7. SSW am 30.01.2013, 10:51 Uhr

Morgen wird eingeleitet!

Hey Ihr Lieben,

ich habe morgen einen Termin um 9 Uhr im Krankenhaus zum Einleiten.
Das ist dann ET+8. Also bitte drückt mir die Daumen, dass die Kleine sich heute oder heute Nacht noch entscheidet freiwillig umzuziehen bzw. dass das mit dem Einleiten alles gut und schnell klappt und wir spätestens am Wochenende unsere Maus knuddeln können.

Ich bin ganz schön nervös. Nutze heute noch den letzten Tag zuhause um alles hier ordentlich zu verlassen. Bin etwas traurig, dass man durch das Einleiten dann die erste Wehenphase im (blöden) Krankenhaus verbringen muss. Ich will doch so schnell es geht da raus!

Verabschiede mich für die nächsten Tage!
LG, Miamia

 
2 Antworten:

Re: Morgen wird eingeleitet!

Antwort von SundO, xx. SSW am 30.01.2013, 11:37 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen! Du schaffst das:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet!

Antwort von Fantomette, 41. SSW am 30.01.2013, 13:28 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.