Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NP80  am 12.02.2013, 16:43 Uhr

Melde mich auch mal wieder!

Hey Mama´s und Papa!
Ich melde mich jetzt auch mal wieder. Habe in letzter Zeit nicht wirklich genug Ruhe gehabt, um mich hier einmal zu melden.
Unsere Emma Sophie ist seit heute 5 Wochen alt und wir haben am Mittag unsere U3 hinter uns gebracht. Sie muß nicht mehr breit gewickelt werden, die Hüften sind wieder in Ordnung.
Sie wiegt jetzt 4300 Gramm, ( 3515 Gramm ) ist 53 cm groß ( 49 cm) und hat einen KU von 36,5 cm ( 34 cm) . In den Klammern stehen die Geburtsdaten.
Seit dem ich die Mastiti´s (Brustentzündung) hinter mich gebracht habe, müssen wir zusätzlich zum Stillen noch Fläschchen geben.

An alle, denen ich noch nicht gratuliert habe. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel Spaß beim kuscheln!

Liebe Grüße NP80

 
2 Antworten:

Re: Melde mich auch mal wieder!

Antwort von Snoopy am 12.02.2013, 17:23 Uhr

Hey
das ist ja toll, dass sie auch nicht mehr breit gewickelt werden muss und das alles in Ordnung ist. Ist echt ne Erleichterung, wenn man die Spreizhose den Kleinen ersparen kann.

Wir haben am Freitag noch die U3. Bin auch schon gespannt wie er sich so entwickelt hat. Vor eine Woche hat er schon 4600g gewogen (bei der Geburt 3530g).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder!

Antwort von SundO am 12.02.2013, 18:01 Uhr

Schön, das du dich mal wieder meldest:)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.