Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy am 26.01.2013, 22:58 Uhr

Mein Baby vs Pucktuch :-)

Hallo,
Überall lese ich nur wie die Leute mit dem Pucktuch begeistert sind....
Nun ja, mein Baby hat was gegen das Pucken.
Schon in der Schwangerschaft konnten wir keine schöne 3D Bilder von ihm machen, weil ständig seine Hände vor dem Gesicht waren. Und jetzt ist es immer noch so. Er hat immer die Hände vor seinem Gesicht. Auch beim schlafen. Deswegen, wenn ich ihn pucken will, schreit er, weil er die Hände frei haben muss

Finde es irgendwie lustig, dass er diese Position schon seit der Schwangerschaft hat...

LG

 
3 Antworten:

Re: Mein Baby vs Pucktuch :-)

Antwort von Kmaus81 am 27.01.2013, 6:59 Uhr

Wenn Babys sich Wohlfühlen haben sie immer die arme und Hände oben ;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby vs Pucktuch :-)

Antwort von Sasookie am 27.01.2013, 10:12 Uhr

Mein Sohn war auch kein Puckliebhaber, deswegen haben wir es nicht gemacht, man soll die kleinen ja nicht zwingen.

Meine Tochter allerdings wird dann ganz ruhig und zufrieden, deswegen machen wir es bei ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby vs Pucktuch :-)

Antwort von Snaddy am 27.01.2013, 10:12 Uhr

Das ist bei meiner kleinen Maus genauso. Wenn wir sie eingewickelt haben, dann rudert sie solange bis ihre Arme wieder frei sind oder sie brüllt.

Also haben wir das pucken nach 1 Woche sein lassen. Schön eng einwickeln aber mit freien Armen ist eh am schönsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.