Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Nr.4, 33. SSW am 09.12.2012, 16:14 Uhr

Mal ne Frage

Ich habe seit heut Nacht Magen-Darm. Hatte ich gefühlt schon ewig nicht mehr, kann ich mir eigentlich auch nicht leisten.
Nun mal ne Frage, was spürt das Baby davon und kann es etwas abbekommen? Der Bauchzwerg ist gefühlte 24 Stunden wach und tritt noch zusätzlich von innen an den Magen.
Lieben Gruß
Elke

 
1 Antwort:

Re: Mal ne Frage

Antwort von susipusi, 37. SSW am 09.12.2012, 16:53 Uhr

Solang die Magen-Darmgrippe einen "normal" schweren Verlauf hat, kannst du nix machen außer Tee trinken sobald er drin bleibt und ich rate dir zerdrücke eine Banane, Zwieback mit rein und alles in Tee zu einem Brei aufweichen.
Das hilft!
Ich hatte es letztes Jahr ganz schlimm, als ich mit meinem Kleinen in der 37. ssw war.
Ich hatte auch Wehen die den Mumu etwas aufgehen ließen, aber er blieb trotzdem bis zu seinem KS Termin in der 40. ssw drin
Durch die starke Darmaktivität, kann es halt zu Wehen kommen, solang du keine hast ist alles in Ordnung.
Dein Kleines wird natürlich alles mitbekommen (dein Darm ist "laut" und die Kontraktionen beim Übergeben) aber es wird nichts von der Magen-Darmgrippe abbekommen.
Also schone dich.
Ich hoffe dir gehts bald wieder besser!
LG Susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.