Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MädelsMami, 37. SSW am 28.12.2012, 15:30 Uhr

Madame hat sich gedreht :)

Hallo Mädels,
ich komm grad vom FA. Meine Madame hat sich zum Glück gedreht. Köpfchen liegt unten. Hab ihr auch die letzten Tage gut zugeredet. ;))
Damit bleibt uns zum Glück eine äußere Wendung erspart.

Ich hatte die letzten Tage immer mal wieder Wehen. Nicht regelmäßig und auszuhalten. Seit dem 23. hatte ich auch jeden Tag so schleimiges und ab und an bräunliches Zeug beim Urin dabei. FA hat dann heute festgestellt, dass das wohl der Schleimpfropf gewesen ist. Mein Gebärmutterhals ist wohl kaum noch vorhanden und trichterförmig ausgebildet. Was auch immer das heißt?! Mumu ist auch 1 cm offen. CTG war auch wieder Durchschnittlich bei 160, ist wohl noch ok.

Naja ich soll wenn's geht noch paar Tage durchhalten und erstmal ruhen. Sonntag aber nochmal zur CTG und Mumu Kontrolle ins KH. Einweisung ins KH hab ich auch mitbekommen.

Glg und euch noch einen schönen Nachmittag.

 
5 Antworten:

Re: Madame hat sich gedreht :)

Antwort von Samelly, 38. SSW am 28.12.2012, 15:46 Uhr

uii das freut mich sehr für euch!! war ja auch lange eine BEL-Kugel *hahahah

bei mir geht neuerdings auch mehr schleim ab und mein Urin ist auch ganz dunkel...evtl liegts auch daran, dass ich seit wochen krank bin :(..

wehen? wie fühlen sich denn wehen an? ich habe zur zeit, vor allem wenn ich aufstehe ein extremes ziehen in den Leisten und heute morgen war das in einer stunde 4 mal, dass mir die luft weg geblieben ist. Jedoch eben nur in der leistengegend bis -ich sag mal- runter zum scheideneingang...

Alles Gute!!! :):):):):):)
Samelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Samelly

Antwort von MädelsMami, 37. SSW am 28.12.2012, 16:01 Uhr

Ja das stimmt. Sie war ja sogar ne Querkugel ;))
Also die Wehen hab ich meistens Abends in Ruheposition auf dem Sofa. Erst zieht es mir in der Lendenwirbelsäule und dann rüber über den ganzen Bauch, aber vor allem am Unterbauch. Es zieht wie Regelschmerzen und alles fühlt sich an wie ein zum bersten gespannter Ballon. Ich halte dann auch ab und an die Luft an. Nach ner Zeit geht es dann wieder. Der Druck nimmt ab und der Bauch wird wieder "weich".
Du bist krank? Erkältung?
Ich hab seit gestern totale Halsschmerzen und die Mandeln haben auch weiße Punkte. FA meint- viel warmen Tee trinken / Bonbons lutschen und wenn's schlimmer wird muss ich Antibiotika nehmen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Madame hat sich gedreht :)

Antwort von miemie, 36. SSW am 28.12.2012, 18:12 Uhr

juchuh das freut mich für dich! Na dann ist doch alles in Startposition und kann losgehen, was ;-) Naja eine Woche weiterhin im Bauch ist für die Maus sicherlich auch nicht schlecht.

Schönen wehenfreien Abend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Madame hat sich gedreht :)

Antwort von MomoJael, 40. SSW am 28.12.2012, 20:28 Uhr

Na dann kanns ja bald losgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Madame hat sich gedreht :)

Antwort von Marienkäfer2010, 40. SSW am 29.12.2012, 1:56 Uhr

Freut mich sehr das es sich die Kleine nochmal überlegt hat und nun in SL ist!!!! Optimal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.