Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amibami, 38. SSW am 26.12.2012, 20:02 Uhr

liebe ausgekugelte-still bh

Hallo ihr schon Mamas! Wie ist es denn jetzt wirklich mit dem still Bh? Ich brauche einen für die Klinik, da kann man ja schlecht ohne BH Rumrennen.
Aber wie ist es jetzt mit der Größe?

 
2 Antworten:

Re: liebe ausgekugelte-still bh

Antwort von MomoJael, 40. SSW am 26.12.2012, 20:47 Uhr

Geh am Besten in ein Fachgeschäft und lass dich beraten. Sooo teuer sind die auch nicht. Aber ist schon wichtig, dass die nachher richtig sitzen. Sollte auch nichts abklemmen und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe ausgekugelte-still bh

Antwort von Fantomette, 37. SSW am 26.12.2012, 22:00 Uhr

Also, meine Erfahrung aus der ersten Schwangerschaft ist, dass die Brust in den ersten Tagen nach dem Milcheinzug deutlich größer war, als in den Wochen und Monaten danach. Von daher würde ich für die Klinik wenn überhaupt nur 1 BH kaufen, oder am Besten nach dem Klinik-Aufenthalt warten... Eine gute Beratung im Laden lohnt sich auch echt.
Und: in den ersten Tagen fand ich eigentlich noch wichtiger, Stilleinlagen dabei zu haben (am Besten für den Anfang sind die aus Wolle und Seide, weil die Brust in den ersten Tagen echt so empfindlich ist).
Viele Grüße,
Fantomette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Stilleinlagen und BHs? 🤔

Hallo liebe Mitkuglerinnen und schon ausgekugelte Hier eine Frage an die Mehrfachmamis: Welche Still BHs und Stilleinlagen könnt ihr empfehlen? Hatte bei BHs jetzt zb das Schlaf bustier von Medela entdeckt. (grade ...

von josiphean, 37. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

BH\'s und Still BH\'s (Große Größen)

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage, seit Anfang der Schwangerschaft explodieren meine Brüste und eine Freundin hat mir empfohlen direkt Still BH's zu kaufen, habe jetzt allerdings das Problem das ich von einem 75E inzwischen ehr bei 80F bin und das wird auch schon ...

von Nutz 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Brauch man unbedingt Still Bhs?

Hallo! Und zwar hab ich mal wieder ne dumme Frage. Brauch man trotzdem Still- Bhs auch wenn man nicht stillt von der Geburt an ? Man bekommt ja wahrscheinlich so wie ich es weiß diese Abstilltabletten, damit gar keine Milch ...

von Jenbeex, 29. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BHs???

Hallo ihr lieben :) Meine Frage ist an die gerichtet die bereits mama sind oder Erfahrungen mit Still BHs haben Ich würde mein Kind gerne stillen und ich denke das ich im normal Fall genug Milch produziere wenn alles gut geht Von ...

von Mama1902, 28. SSW 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.