Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samelly, 34. SSW am 07.12.2012, 10:30 Uhr

Letzter ARBEITSTAG:D:D:D:D

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

 
4 Antworten:

Re: Letzter ARBEITSTAG:D:D:D:D

Antwort von miemie, 33. SSW am 07.12.2012, 11:30 Uhr

Ab auf die Couch und Beine hoch! Ich stoß mit `nem alkoholfreien Sektchen mit dir an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter ARBEITSTAG:D:D:D:D

Antwort von Vivgen, 33. SSW am 07.12.2012, 13:08 Uhr

Ich freue mich mit dir, hatte gestern meinen Letzten. Jetzt können wir uns voll darauf einstimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter ARBEITSTAG:D:D:D:D

Antwort von sommersprösschen, 34. SSW am 07.12.2012, 14:27 Uhr

juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu
hatte bis eben auch meinen letzten arbeitstag und kann es noch gar net glauben...ist schon komisch jetzt ein jahr zu hause zu sein.
montag ziehe ich endlich um,lebe momentan im chaos und bin völlig aufgelöst da ja doch der nesttrieb da ist und ich es endlich auch gemütlich haben will,alles weihnachtlich haben möchte und auch endlich das kinderzimmerchen einrichten möchte...und endlich auch die beinchen hochlegen möchte

drück euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter ARBEITSTAG:D:D:D:D

Antwort von SundO, 35. SSW am 07.12.2012, 15:04 Uhr

Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag:/
Zwar nerven mich meine Hüftschmerzen,
aber ich werde meinen Job so vermissen:(

Bin noch ganz traurig, aber werde da immer mal vorbei schauen:)

Dafür habe ich mir beim letzten Tierarztbesuch
wohl Flöhe mit nach Hause gebracht,
hab zwar bisher keinen gefunden,
aber mich juckt es schon beim Gedanken
und mein Kater kratzt sich auch öfter...
Hab ihn dann zigmal mit dem Flohkamm gekämmt,
aber nichts...
Bin dann aber trotzdem heute morgen zum Tierarzt
und hab mir für die Katzen was geholt,
und nun muss ich hier anfangen komplett alles zu waschen etc.

Und nachher bilde ich mir den Juckreiz einfach nur ein:/

Was für ein doofer erster Mutterschutztag:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.