Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miemie, 36. SSW am 26.12.2012, 20:22 Uhr

Kosten Einzelzimmer im KH????

Ich überlege, ob ich nach der Entbindung ein Einzelzimmer (nicht Familienzimmer) haben möchte. Möchte halt wirklich einen entspannten Start mit dem Zwergi haben und man hört ja teilweise grausige Geschichten über schreckliche Zimmernachbarinnen

Wisst ihr wie viel das ohne Zusatzversicherung in euren KH kostet?

 
5 Antworten:

Re: Kosten Einzelzimmer im KH????

Antwort von Frossi87, 37. SSW am 26.12.2012, 20:37 Uhr

Hallo,
Gott sei dank gibt's in meinem Kh nur Doppelzimmer, da besteht immerhin nur ne Chance von 50% jemand unausstehliches mit drin zu haben :)

Kann dir nur aus dem KH berichten, in dem ich arbeite, da kostet ein EZ 68,10€ pro Tag..mir wärs zu viel für die paar Tage die man da drin is..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten Einzelzimmer im KH????

Antwort von MomoJael, 40. SSW am 26.12.2012, 20:48 Uhr

Keine Ahnung, aber wenn nicht soviel los ist, packen die normalerweise eh alle allein ins Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten Einzelzimmer im KH????

Antwort von mandellos am 26.12.2012, 21:25 Uhr

90 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten Einzelzimmer im KH????

Antwort von Sasookie, 37. SSW am 27.12.2012, 15:32 Uhr

Also hab heute bei mir im KH nachgefragt er sagte dass es 60 Euro kostet, dies gehe aber nur, wenn nicht zu viel los ist.

Zur Zeit dürfte ich also nicht entbinden :D Da gerade hölle ist.

Ich will auf keinen Fall mit einer Türkin oder so in ein Zimmer kommen, das soll jetzt nicht rassistisch sein, sondern ich habe es mitbekommen wie es ist, wenn Tag und Nacht das Zimmer voll ist. Da kommt echt täglich die ganze Verwandtschaft und leise sind die echt nicht.

Und das ist nun nicht verallgemeinert :D Ich war mit 5 Türkinnen auf der gleichen Station und um 1 Uhr nachts war dann mal Ruhe, nachdem die Schwestern endlich die Oberhand bekamen und das täglich :)

Wie gesagt, nichts gegen Türken :D Aber da bin ich doch lieber von Ruhe umgeben ^^ Man kommt ja dann auf eine ganz andere Station von Privatpatienten. 60 Euro sind in Ordnung finde ich, man muss die täglichen 10 Euro ja nicht bezahlen und ich hab ja noch das KHT (Krankenhaustagegeld) das ich dann noch bekomme und dann sind davon auch wieder täglich 25 Euro abbezahlt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten Einzelzimmer im KH????

Antwort von miemie, 36. SSW am 27.12.2012, 18:02 Uhr

Stimmt, Krankenhaustagegeld bekomm ich auch. Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Werde mal morgen im KH anrufen und nach den Kosten fragen, dann weiss ich s ja genau. Lag bei meiner 1. SS 2 Monate im KH und hatte verschiedene Mitpatientinnen auf dem Zimmer. Bin da eigentlich auch nicht empfindlich aber manche davon waren schon echt nervig. Und das will ich einfach umgehen. Hoffe dass die für mich wenn es soweit ist dann auch noch ein Einzelzimmer frei haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.