Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea, 39. SSW am 22.12.2012, 10:19 Uhr

Kann hier überhaupt noch jemand schlafen????

Kann von euch noch jemand normal im Liegen entspannt schlafen?
Bei mir geht´s nur noch im Sitzen und auch da schwierig und ich hab quasi die ganze Nacht einen steinharten Bauch. Tags ist es ruhig.

Außerdem explodiert mein Gewicht irgendwie gerade. Ich habe das Gefühl ich nehme vom Atmen zu. Bis vor 3 Wochen hatte ich grad mal 8 kg zugenommen und jetzt sind es innerhalb kürzester Zeit 11 (und immer die gleiche Waage).

 
9 Antworten:

Re: Kann hier überhaupt noch jemand schlafen????

Antwort von sunbrinchen, 37. SSW am 22.12.2012, 10:41 Uhr

Also ich kann leider kaum mehr schlafen, da ich echt extreme Schmerzen in den Hüften habe, sobald ich länger als ein paar Minuten auf dem Bauch liege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann hier überhaupt noch jemand schlafen????

Antwort von sunbrinchen, 37. SSW am 22.12.2012, 10:41 Uhr

äh ich meinte auf der Seite (nicht Bauch) *grins*
Oh weia, jetzt gehts bei mir los :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann hier überhaupt noch jemand schlafen????

Antwort von MädelsMami, 37. SSW am 22.12.2012, 11:33 Uhr

Hallo,
ich schlafe auch total schlecht. Wenn darf ich ja eh nur nOch auf der Seite liegen, wegen diesem Vena Cava Syndrom. Außerdem muss ich Nachts alle 2 Stunden zur Toilette. Letzte Nacht bin ich alle Stunde wach gewesen vor Wehen. Nicht stark, aber so dass ich aufwache. Morgens ist dann immer alles weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann hier überhaupt noch jemand schlafen????

Antwort von chrizzy1982, 39. SSW am 22.12.2012, 12:54 Uhr

ich kann keine nacht mehr schlafen es ist zum zermürben, mir tun die Beine weh alles drückt nach unten nicht mehr richtig aufs klo kann ich und seid heute morgen ne dicker erkältung ich kann nicht mehr heul

lg chrizzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann hier überhaupt noch jemand schlafen????

Antwort von Melony22, 38. SSW am 22.12.2012, 13:04 Uhr

Ich kann richtig gut schlafen. Habe jetzt einen Bauchumfang von 116 cm bei 1,70m Körpergröße, geht also noch. Ich drehe mich von links nach rechts, ganz gemütlich und die Kleine schläft einfach mit^^. Ganz selten werde ich vom Hunger geweckt, dann nasche ich einfach einen Keks und es geht weiter mit schlafen . Wenn ich dann früh wach werde und das Licht geht an wird auch das Baby wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann hier überhaupt noch jemand schlafen????

Antwort von miemie, 36. SSW am 22.12.2012, 13:41 Uhr

Bis vor zwei Wochen konnte ich mich eigentlich nicht beschweren. Seitdem nehmen aber auch bei mir die Hüftschmerzen zu. Muss mich ständig wie ein Brathähnchen drehen, weil es echt weh tut nach einer Weile. Und seit 3 Tagen muss ich alle 2Std. zur Toilette, das war vorher auch nicht so schlimm. Und hinzukommt, dass mein Mann mich jede Stunde besorgt fragt ob alles ok sei... Also um deine Frage zu beantworten: nein, dank Hüfte, Blase und Mann kann ich nun auch nicht mehr entspannt schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann hier überhaupt noch jemand schlafen????

Antwort von Mädl81, 38. SSW am 22.12.2012, 15:35 Uhr

Ich kann auch nicht mehr schlafen. Ich wache auf und kann nicht mehr einschlafen. Heut bin ich auch seit um 4Uhr auf, zwar totmüde, aber es drückt einfach alles und tut weh. War gest beim FA, der meinte, Köpfchen drückt schon voll, habe aber bis jetzt noch keine Wehen (wie bei den anderen beiden SS).
Mal schauen, ich hätt nix dagegen, wenns los geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann hier überhaupt noch jemand schlafen????

Antwort von vanessa2012, 38. SSW am 22.12.2012, 16:41 Uhr

Hallo
also ich kann schon seit längeren nicht mehr wirklich schlafen.
Am Anfang war das ja nur weil ich so oft auf die Toilette musste, aber mittlerweile weiß ich garnicht mehr wie ich liegen soll. Wenn ich lange auf einer Seite liege tut die Hüfte weh und auf dem Rücken bekomme ich schmerzen im Unterbauch und dann bekomme ich Nachts noch ständig Sodbrennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann hier überhaupt noch jemand schlafen????

Antwort von SteffiZ84, 36. SSW am 23.12.2012, 13:43 Uhr

Also gegens Sodbrennen liegt immer ne Palette Rennie auf dem Nachttisch. Gegen Durst ne Flasche Wasser, mein homöpathisches Nasenspray gegen Schnupfen..... sieht son bisschen aus wie im Lazarett.
Dazu oben im Bett mein Stillkissen, mein Extrakissen gegen die Wasserbeine am Bettende. Ich als dicker Käfer mittendrin, aber immer nur für 2-3 Stunden, dann muss ich pinkeln. Oder träume so wirr, dass ich wieder wach werd. Noch ne Woche auf zwei... dann reichts und Mucki darf wirklich BITTE kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen, wie klappt’s bei euch?

Hi ihr Lieben, Meine Maus ist jetzt 1,5 Jahre alt und abends wenn ich sie ins Bett gebracht hab (stille noch recht viel !) dann wacht sie das 1. mal nach 2 Stunden auf, dann schläft sie nachm stillen weiter. Dann wieder 1-2 Stunden Ruhe, dann wacht sie wieder auf. Also ich ...

von Anna291299 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen 36 SSW

Hallo ihr Lieben vielleicht hat jemand dieselben Beschwerden und kann mir einen Rat geben: ich (36 SSW) habe durch den wachsenden Bauch seit ca 2 Monaten beidseitig, tagsüber und nachts, massive Probleme mit dem ...

von Clara-Lou 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen/Schlafbegleitung

Wie sieht bei euch die schlafsituation aus? Müsst ihr die Kleinen begleiten, schlafen sie alleine ein? Haben sie tagsüber feste Schlafenszeiten? Abend hab ich ne feste Zeit und den gleichen Ablauf: Katzenwäsche Schlafanzug Im Schlafraum stillen Während dem ...

von Sushi09 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen tagsüber

Huhu, hoffe es geht euch allen gut! Mich würde mal interessieren wie und wo eure kleinen tagsüber schlafen? Und ob sie auch so geräuschempfindlich sind? Ich hatte sie eigentlich immer im stubenwagen im Wohnzimmer, wo sie bisher problemlos eingeschlafen ist. Langsam ...

von wunderhoch3 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie (Ort/Position) schlafen eure Kleinen?

Grüße aus dem Februar Bus Meine kleine ist jetzt 5 Wochen alt und ein insgesamt recht zufriedenes Baby. Sie mag viel getragen werden und schläft am liebsten auf mir drauf. Alles super normal und auch gut so in dem Alter. Leider schläft man ja selbst aber nicht so gut, ...

von Tinihh2904 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Sicheres Schlafen

Hallo, Ich bräuchte unbedingt mal eure Erfahrungen und wie ihr die Schlafumgebung eurer Kleinen so gestalten. Unser Sohn schläft gut die erste Nachthälfte in seinem Beistellbettchen direkt neben mir so 3-4 Stunden bis 1-2 Uhr. Danach wird es aber schwierig er kommt alle ...

von JoJoD 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Zu lange schlafen?

Huhu ihr, Unser kleiner Mann schläft nachts um die 9 Stunden durch. Klar, das ist wunderschön, aber ich bin etwas besorgt. Heute waren es sogar fast 10 Stunden. Über den Tag verteilt futtert er sehr gut, um alles wieder aufzuholen. Aber ist es nicht zu lange ohne ...

von Gartenfee_2020 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlafen Tagsüber

hy mädels, schlafen eure mäuse tagsüber ruhig? mein kleiner will seit einigen tagen nicht so ganz schlafen... also er ist müde und ich lege mich zu ihm und kuscheln bis er einschläft - ab und zu ist er alleine eingeschlafen - hat alles toll geklappt jz finder er schwer in ...

von MajaT26 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Alleine schlafen??

Hallo, Motte ist nun elf Wochen alt und egal ob tagsüber oder zum Abend hin, sie schläft nur ein, wenn ich mich mit ihr ins Bett lege. Alleine (natürlich begleitet), auf dem Arm oder im Kinderwagen - keine Chance. Dann wacht sie ziemlich schnell wieder auf und ist, natürlich, ...

von KristinaW. 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.