Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie, 37. SSW am 27.12.2012, 15:09 Uhr

KH Termin wg KS Bericht

Soo ich bin vom KH zurück und die kleine hat sich wieder in SL gedreht.

Er hat ja gleich nen Doppler gemacht und irgendwie ist alles unter dem Durchschnitt aber er meinte das alles super ist.

Ich hab am 2.01. nen FA Termin und muss nun wieder einen Zuckertest machen, obwohl der letzte große in Ordnung war. Der Arzt meinte, dass das gegen Ende der SS passieren kann, dass man erhöhte Werte hat. Grund war das Gewicht meiner beinden letzten Kinder bei der Geburt

Tochter 3840g ca und mein Sohn hatte 4130g die kleine ist allerdings jetzt bei 36+0 nur 2486g schwer. Also laut den Punkten auf dem Dopplerbrief unter dem Durchschnittswert

Hier mal ein paar Werte, ich kenn mich damit nicht aus :D^^

Biparietaler Durchmesser (BPD) 91.1 mm
Frontookziptialer Durchmesser (FOD) 107,7 mm
Kopfumfang (KU) 312,8 mm
Abdomenumfang (AU) 300,8 mm
Kopf/Abdomen (KU/AU) 1,040
Femurlänge (FL) 67,9 mm
Gewichtsschätzung (Hadlock BPD-KU-AU-FL) 2486 g

Grannum Grad 2 (glaub das ist die Plazenta oder?^^)

Jo das wars :D

Kein KS, sie liegt SL, er hat sogar nen US Bild von den Schamlippen gemacht -.- Das wollt ich eigentlich nicht :D

Durchblutung ist auch super :) Was will man mehr. Das einzige negative daran ist, dass ich nun doch bis ET warten muss :D^^

 
6 Antworten:

Re: KH Termin wg KS Bericht

Antwort von SundO, 37. SSW am 27.12.2012, 15:55 Uhr

Ich kann dich gut verstehen,
dieses warten auf den ET macht mich auch kirre,
so ein Kaiserschnitt hat da schon was positives:)

Aber hauptsache es geht euch gut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Termin wg KS Bericht

Antwort von Xeniachan, 37. SSW am 27.12.2012, 17:30 Uhr

Schön das sie sich gedreht hat^^
aber wie ich gerade tierisch merke jetzt gehts auch bei unseren Januar Muttis langsam los^^
sind ja nur noch 5 Tage bis es januar wird^^