Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffy-h  am 17.02.2013, 18:14 Uhr

Julchen ist da!

Hallo Ihr lieben! Pünktlich zum Weiberfastnacht in Köln am 07.02. ist unsere kleine Juliane zur Welt gekommen.
Wir haben mit Cytotec eingeleitet, das hat zwei Tage gedauert. Es war eine Geburt aus BEL, aber alles hat super geklappt! Da sie stolze 4.320 gr. auf die Waage gebracht hat und 54 cm groß ist, war es nicht ganz einfach, aber das ist jetzt 10 Tage später schon wieder vergessen........
Hatte keine PDA aber dafür Pudendusblock. Leider musste ein Dammschnitt gemacht werden.
Die Kleine ist einfach wundervoll, leider hat sie im Moment schlimm mit Bauchschmerzen zu kämpfen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Julchen ist da!

Antwort von Sasookie am 17.02.2013, 19:00 Uhr

Oh BEL, klingt interessant!!!
Meine Glückwünsche, schön, dass du nun auch kuscheln darfst!
Stolzes Gewicht hat die Maus < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julchen ist da!

Antwort von SteffiZ84 am 17.02.2013, 19:02 Uhr

So herzig und knubbelig wie meine: Die kam mit 56cm und 4360g, und gottlob mit Pda. Ich wurde auch geschnitten, kann daher voll mit dir fühlen!

Sehr süße Maus in jedem Fall!
Probier bei Bauchweh mal Bigaia Tropfen und Colocynthisglobuli, seitdem ists bei uns viiiiiel besser.

ALLES LIEBE EUCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julchen ist da!

Antwort von Aeffle am 18.02.2013, 7:36 Uhr

Yöh ist sie süß alle Achtung da kannst echt stolz auf dich sein ich hab's mich damals nicht getraut und bereue es sehr. Mein erstes war auch bec und die haben mit zum Kaiserschnitt geraten! Nie wieder sah ich dir! Die anderen beiden hab ich dann ambulant entbunden! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julchen ist da!

Antwort von Basketspy am 18.02.2013, 18:29 Uhr

Respekt was die Grösse und das Gewicht betrifft und dann noch in BEL!!!
Aber das Ergebnis ist echt Zucker süss :-) herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln

LG
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julchen ist da!

Antwort von Assessi am 19.02.2013, 12:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für deine Kleine.

Sie hatte ja ein stolzes Gewicht, die Größe ist auch ganz schön.
Aber zum Glück vergisst man alles ganz schnell wenn das Kleine erstmal da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.