Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Basketspy, 41. SSW  am 29.01.2013, 20:50 Uhr

jetzt muss das Baby noch 3 Tage warten :-(

Hi,

na toll pünktlich zum ET (heute) hat der große jetzt eine mega Erkältung bekommen und da des ja net reicht auch noch ne Bindehautenzündung auf beiden Augen... Hatte ja gehofft das der Kleine jetzt dann endlich mal kommt, aber nun kann ich nur hoffen das er bitte noch mindestens 3 Tage drin bleibt bis sein großer Bruder wieder fit ist. Der Arme muss jetzt Antibiotika nehmen, damit er schnell wieder gesund ist und seinen kleinen Bruder net dann noch ansteckt :-(
Wäre ja auch zu langweilig, wenn so kurz vorher mal alles normal laufen würde..

Sorry für´s jammer, die Nacht heute war verdammt kurz

Lg
Stefanie

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby 7-10 Tage grösser / Gewicht eures babys?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen nächsten Kontrolltermin. Ich bin in der 19 SSW, also 18+5. Sie meinte laut Ultraschall wäre ich bei 19+6 und man sollte das beobachten. Er hatte einen Gewicht von 330 Gramm und das wäre viel. Jetzt mach ich mir natürlich total ...

von honey2019, 19. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Baby

Tagesablauf Baby Beschäftigung

Huhu ihr, sagt mal, braucht euer Baby sehr viel Beschäftigung? Wie macht ihr das mit Haushalt und co? Oder vielleicht sogar mal was lesen? Mein Kleiner ist super pflegeleicht geworden aber auch sehr anhänglich. Wir kuscheln immer sehr viel, dann wird gesungen, gekitzelt, ...

von Gartenfee_2020 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Baby

Erstes Baby - Tagesablauf?

Hallo an die frisch gebackenen Mamis, Wir erwarten in den nächsten 3 Wochen unser erstes Baby und ich wollte mal nachfragen wie euer Tagesablauf so aussieht mit euren kleinen neuen Schätzchen. Sind da noch recht unbedarft aktuell

von Kleeblatt 1983 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Baby

5 Tage mit Baby....und alles ist anders...

Hi ihr Lieben, ich gratuliere allen ganz herzlich, die inzwischen auch schon ihre Schätze im Arm halten dürfen Wir sind jetzt seit 5 Tagen Eltern und ich dachte mir, ich schreib euch mal wie es uns so geht. Hab den ...

von Mitsuha 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.