Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi308 am 08.02.2013, 11:15 Uhr

ja, uns gibt es auch noch!!!(etwas länger)

Hallo an alle Schon- Mamis, an alle noch Kugelnden und Daddy,

wie Talea es schon geschrieben hatte, haben wir es am 27.01.2013 um 17:41 Uhr geschafft. Bedanke mich nochmal für die Glückwünsche.
Aufgrund meiner SS- Diabetes und da ich relativ klein für das Kind war, musste eingeleitet werden. Am Donnerstag ging es dann mit der ersten Einleitung los, es war ein Plätchen mit Medikamenten dran, welches an den MuMu gelegt wurde. Ab da alle 2 Std CTG. es tat sich nichts. am nächsten Tag nochmal das Gleiche, wieder nichts. Am Samstag dann Wehentropf, Wehen kamen auch, aber als der Tropf weg war, dann waren auch die Wehen wieder weg. wieder spazieren und regelmäßig CTG. Am Sonntag wurde Gel gelegt (am MuMu hatte sich übrigens immer noch nichts getan) und wieder CTG. mittlerweile kannten wir alle Hebammen. dann sind wir spazieren gegangen, ich habe ein Mittagsschläfchen gehalten und wieder ab in den Kreißsaal. CTG und da kam auch schon die Ärztin um die vorletzte Option zu besprechen. diese war- die Fruchtblase öffnen. nach dem Öffnen kam wieder der Wehentropf dran und ich durfte über den Flur spazieren. die Wehen kamen ziemlich schnell und ziemlich unregelmäßig. dann wurde mir leicht schwummerig und mein Mann und die Hebemme haben mich aufs Bett gesetzt, als sie Blutdruck messen wollte bin ich fast weggeklappt. mein Blutdruck war voll im Keller (56/43) die Herztöne der Kleinen waren kaum hörbar. zum Glück wurde gerade ein KS vorbereitet, so dass die Ärztinen im Nebenraum waren. sie haben mich untersucht, am Befund hat sich nichts getan. mittlerweile war der Wehentropf ab und was Neues für den Blutdruck war dran. die Ärztin tastete sich vorsichtig an mich heran und legte mir nahe, dass es doch ein KS werden wird, obwohl ich es aus eigener Kraft schaffen wollte. nach dem KS kam die nochmal zu uns und hat uns aufgeklärt wie es ablaufen wird. dann kam die Anästhesieärztin und hat uns auch nochmal aufgeklärt. ich wurde umgezogen und es ging in den OP. ich wünsche jeder Frau die ein KS haben wird dieses wundervolle OP- Team. im Kreißsaalzimmer war ich sooo aufgeregt, meine Beine haben unkontrolliert gezittert, aber da hatte ich so viele nette Menschen um mich. als die Nadel in den Rücken kam habe ich mich kein bisschen bewegt. meine Hebamme war immer an meiner Seite, hat auf mich eingeredet, hat mich aufgebaut. dann wurde ich vorbereitet und mein Mann durfte dann rein. es ging zwar ähnlich wie beim Schlachter zu, aber nach ein paar Minuten durften wir unsere kleine Dame sehen. danach kam sie sogar für ein paar Minuten auf meine Brust und wir durften die Dreisamkeint genießen. es war einfach wurndervoll. ich habe sofort das handtuch weggenommen um zu sehen ob auch alles dran ist ;-)

würde mich freuen wenn wir in die Aufgekugelt-Liste rein kämen.
die Daten: Ella: 27.01.2012: 3743 g: 52 cm: KU 36 (ET war der 22.01.2013)
seit 1 woche sind wir nun zu Hause. uns geht es beiden gut, wir gewöhnen uns gut ein.
allen die Mamis geworden sind alles Gute und allen die es noch vor sich haben wünsche ich Glück.

GLG

 
3 Antworten:

Re: ja, uns gibt es auch noch!!!(etwas länger)

Antwort von Snoopy am 08.02.2013, 12:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Da hast du ja was mitmachen müssen:-( aber die Belohnung dafür ist groß.

Ich würde dir empfehlen, am besten die Daten da einzutragen:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/%C2%AF%E2%80%A2-%C2%AF%E2%80%A2-%C2%AF%E2%80%A2-Ausgekugelt-%E2%80%A2%C2%AF-%E2%80%A2%C2%AF-%E2%80%A2%C2%AF_463378-1.htm

Dann ist es für Sasookie einfacher, alles zu übetragen :-)

LG und schöne Kuschelzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, uns gibt es auch noch!!!(etwas länger)

Antwort von sunbrinchen am 09.02.2013, 10:50 Uhr

puh da hast du ja einiges mitgemacht. Aber herzlichen Glückwunsch, und: toller Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, uns gibt es auch noch!!!(etwas länger)

Antwort von Pueppi308 am 09.02.2013, 13:15 Uhr

Danke sehr, den finden wir auch ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.