Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samelly, 37. SSW am 24.12.2012, 13:24 Uhr

Hitzewallungen, kennt das jemand?

Hallo liebe Kugeln,

ich habe jetzt seit fast 2 wochen Hitzewallungen vom übelsten. Kennt das jemand? normalerweiße bin ich echt ne eiskugel und mich frierts sogar im sommer...

Frohe Weihnachten :)

 
5 Antworten:

Re: Hitzewallungen, kennt das jemand?

Antwort von Talea, 36. SSW am 24.12.2012, 13:53 Uhr

Hallo Du,

ja kenn ich gut, ich bin sonst auch ne Frostbeule.
Aber seit der Schwangerschaft hat sich alles verändert. Anfangs hat mich noch oft gefroren und jetzt habe ich oft Hitzewallungen. Mir wo es normal nie zu warm ist.

Ich denke das sind die Hormone.

Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen, kennt das jemand?

Antwort von miemie, 36. SSW am 24.12.2012, 14:13 Uhr

Mir ist in der SS auch meist total warm. Und sonst lieg ich selbst im heissesten Sommer noch mit Decke auf der Couch. Aber z.Z. reichen mir selbst im Winter T-Shirts.

Frohe Weihnachten allerseits

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen, kennt das jemand?

Antwort von MomoJael, 39. SSW am 24.12.2012, 14:18 Uhr

Hatte das die ganze Zeit über, bis ich vor ein paar Wochen krank war. Ab da konnte ich wieder "normal" fühlen. Jetzt ist es mal so, mal so!

Die Hormone eben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen, kennt das jemand?

Antwort von chrizzy1982, 39. SSW am 24.12.2012, 18:34 Uhr

oh ja die hab ich seit wochen mach dir nichts draus das dauert noch an hehe ;) hab schon mit meinem mann krieg warm kalt warm kalt heizung an heizung aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen, kennt das jemand?

Antwort von SteffiZ84, 36. SSW am 24.12.2012, 23:09 Uhr

Hier!!! Ich!!!

Habe mich heute bereits zweimal umgezogen und reisse ständig die Fenster auf. Solche Hitzewallungen haben andere sonst während der Wechseljahre.

Meine Ärztin meinte, das habe sie selbst in der SS gehabt und das wären die Hormone. Das ginge während des Stillens auch noch ne Weile so weiter.

Müssen wir wohl durch! Mein Mann musste gerade jedenfalls herzhaft lachen, weil uns Kugeln die selben Probleme quälen!

Wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.